Besucher - Rückblicke

Am 02.03.2018 waren Ralf und Kerstin zum Babys gucken da. Ralf ist der Besitzer von Gloria - Fine aus meinem G-Wurf, eine Tochter meiner Malinoishündin Avanti. Bei jedem Wurf kommen sie Babys knuddeln und bringen immer eine Überraschung für die Knirpse mit. Dieses Mal war es ein riesen Paket gefrosteter Seelachs, so gab es am nächsten Tag das erste Mal Fisch für die Knirpse. Das fanden alle besonders lecker, hier noch mal danke dafür! Leider war Fine nicht mit, aber Ralf ist so ein toller Welpen Bespaßer, das ist viel wichtiger für meine Welpen, denn Hunde hab ich ja genug für sie da.

Am 04.03.2018 waren dann Katrin, Dirk und Canis bei uns zu Besuch. Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht, aber Katrin, und sobald ich sie habe, werde ich diese Seite noch erweitern. Dirk hat wunderschöne Portraitfotos von mir und den Welpen gemacht, sie sind hier schon zu sehen. Vielen Dank, Dirk, eine wunderbare Idee von Dir, mich und die Welpen so spontan zu fotografieren.

So, nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos. Die Welpen sind auf den Bildern 6 Wochen alt.

Ralf, die Kletterburg!

Auch Akela muss gucken kommen :-)

Farouche überwacht das Ganze immer noch, hier mit ihren Töchtern Frl. Rot - LaVie und Frl. Gelb - Lizzy

Kerstin und Rüde Grün - Lord Caesar
Leckerli versteckt, die verfressene Akela hat es gefunden!
Die beiden Rüden schlafen, Besuch ist immer sehr aufregend und anstrengend für die Welpen.
Frl Gelb - Lizzy
Farouche und Frl.Orange - Lucky
Ralf und Lizzy
Lucky
Frl. Rosa - Lady Farouche
Lady Farouche - das Ebenbild ihrer Mama :-)

Katrin und Lady Farouche

Jetzt will ich es aber wissen, Katrin, was hast du der kleinen Rouchi da erzählt???

Zwei Genießer, Katrinchen und Lucky Star!

So ein schönes Bild, das hast Du gar nicht bemerkt, dass ich da fotografiert hatte.

Da kam Dirk auf die Idee, Fotos von mir und den Welpen zu machen.

Canis war natürlich auch mit, aber er findet Welpen nicht so toll, beschäftigt sich lieber mit den richtigen Damen ;-)

Ines findet Canis einfach nur wunderschön, ist er ja auch!!!

Katrinchen hat auch einen ganzen Karton Spielsachen für die Welpen mit gebracht, hier überlegt Lizzy gerade, was sie in Sicherheit bringen möchte!

Lizzy hat sich für das grunzende Schwein entschieden :-)

Derweil zeigt uns Lord Caesar - Rüde grün, das er mal ein Agi - Hund werden könnte!

PERFEKT!!! Beides, das Foto und der kleine Caesar!!!

Ich freue mich sehr über diese kleine Bilderserie, schließlich zeigt sie das Caesar komplett über die Wippe gelaufen ist. Selbst als sie runter klappte ist er nicht erschrocken sondern einfach weiter gelaufen, ein toller Bursche!

So, und hier sind nun die Portrait Aufnahmen. Leider habe ich noch keine von Laurin - Rüde Blau, bekomme ich sicherlich noch!!!

Frl. Rosa - Lady Farouche, Rouchi gerufen - manchmal :-)
Rouchi kann die Ohren noch besser stellen, aber hier sieht man sie wenigstens :-)
Frl. Rot - LaVie hat noch ein wenig Kipp Ohren
Alles war interessant, nur Dirk nicht! Keinen Blick in die Kamera konnten wir erhaschen.
Frl. Gelb - Liz Tayler, Lizzy gerufen
Auch Lizzy war nicht bereit, wenigstens für ein Bild in die Kamera zu schauen ;-)
Na bitte, es geht doch! Auch Lucky hat noch kleine Kipp Ohren ;-)
Frl. Orange - Lucky Star, Lucky gerufen
Rüde Grün - Lord Caesar, Leroy gerufen. Er hat schon ein süßes Steh Ohr!
Wenn ich nur wüsste was die Welpen da so interessiert hat, alle schauen in die Richtung.
Frl. Lila - Last Minute Lila, Leila gerufen.
Perfekt, der Blick zum Fotografen Dirk!!! Und, Lila hat auch schon ein süßes Steh Ohr!!!
Nr. 1/2018
NEWSTIME17

Inhaltsverzeichnis