Besuch von den neuen Dosenöffnern!

Vier der kleinen Maikäferchen sind schon vergeben, nur zwei Rüden suchen noch ein liebes Zuhause. Die anderen vier durften ihre neuen Besitzer schon mal kennen lernen.

Das sind Thomas und Andrea, sie bekommen Frl. Rosa, die Miss Monique heißen wird. Wenn alles gut geht , sich die kleine Maus so entwickelt wie wir uns das vorstellen, wird sie vielleicht angekörte Zuchthündin werden. Ich drücke uns ganz doll die Daumen!!!

Thomas fährt die Bande im Welpenmobil in unseren Welpenkindergarten. Noch bleiben sie brav im Korb ;-)

Angekommen, alle bitte aussteigen, es gibt Mittagessen :-)

Die Raupe ist ein sehr beliebter Platz zum Schlafen.

Natürlich werden die Buben ebenfalls mit Streicheleinheiten versorgt.

Rüde Grün - Maddox ist noch zu vergeben!
Miss Monique schaut schon mal bei das neue Herrchen :-)
Akela und Thomas, das war auch Liebe auf den ersten Blick!!!
Akela total entspannt, und die kleine Monique spaziert bei Thomas unter den Armen lang, als wenn sie sagen wollte, DAS ist mein Herrchen!!!

Harmonier pur, das Bild spricht für sich!!!

Einmal durchgezählt, ja es sind alle Welpen in ihrer Schlafhöhle!

Selbst Mama Akela passt mit hinein, säugt sogar die Babys da drin.

Nach dem Essen wird geschlafen, Mama Akela passt genau auf!!!

Am 12.06.2018 waren Uwe und Anne da, sie bekommen Frl. Rot, die Merle heißen wird. Merle wird lieber Familienhund und sie soll Hundesport/Obedience machen.

Merle probiert schon mal vom neuen Frauche die Schúhe, noch sagt diese nichts!

Akela ist so eine tolle Hündin, säugt tiefenentspannt ihre Welpen, obwohl doch relativ fremde Menschen da sind.

YooPee, meine Rudelchefin, schaut immer mal nach dem Rechten, obwohl ich mir hier auch gut vorstellen kann, dass sie nur gierig auf die Leckerlis war ;-)

Miss Monique, immer noch bei Thomas, will mit dem Plüschi spielen.
Plüschtier erlegt ;-)
Uwe zeigt Rüde Orange die Miniwippe.

Am 16.06.2018 waren Franzi und Martin bei uns zu Besuch. Sie haben sich für Rüde Blau entschieden, er wird Macho Man heißen. ;-)

Und auch bei den Beiden ist Akela wieder total Tiefenentspannt.

Martin und Franzi haben ganz leckeres Hühnchenfleisch migebracht, Bestechung pur!

Ja, Franzi, das hat super gut geklappt, Hühnchen ist ja soooo lecker...

...da stehen sogar die Großen an.

Miss Monique und Akela...
...jetzt geht die Post ab

Am 20.06.2018 waren Fabian und Rebekka da, sie bekommen Rüde Gelb, er wird Mr. Django heißen.

Bei der Übereinstimmung - gelbes Halsband + gelbe Fingernägel - gab es garnichts mehr überlegen!!!

Fabian macht sich richtig klein für die Welpen.

Akela muss noch mal ganz genau auf Tuchfühlung gehen.

Rebekka und Rüde Orange, der Kleine versucht es mit allen Mitteln. Er möchte so gerne der Auserwählte sein, nun komm schon, nur ein Zungenknutscher, biiiittte!
Doch die Entscheidung für Mr. Gelb war schon gefallen.
Rüde Blau, Macho Man schleimt sich auch ein!!
Rüde Orange versucht es von Hinten!!!

Es war so warm! Unter den Liegen war es schattig und erträglich für die Welpen.

Die beiden Mädels beim Kampfspiel, wer ist die Stärkere?
Keine, das ist ja nur ein Spiel!!!

Nr. 1/2018
NEWSTIME26

Inhaltsverzeichnis