Erster Freigang in den Garten

Am 14.02.2018 waren die Babys das erste Mal im Garten. Die Knirpse sind 4 Wochen alt und sollen endlich die große weite Welt entdecken. Wir hatten sehr schönes Wetter, zwar kalt aber mit schon relativ warmen Sonnenschein. Es nützt alles nichts, irgendwann müssen sie raus und ihre kleinen Körper an die extremen Temperaturunterschiede gewöhnen. Schließlich sollen sie schon vier Wochen später in ihre neuen Familien ziehen und ein normales Leben führen können.

Huch, das ist ja richtig kaaaalt, sollen wir wirklich aussteigen???

Akela darf endlich zu den Babys, obwohl sie dem Frieden nicht so richtig traut und immer Ausschau nach Farouche hält. Die Babys sind begeistert und belagern Akela ständig.

Rüde Grün ist ein kleiner Eroberer, marschiert total neugierig los.
Farouche muss kurz mal nach dem Rechten schauen, alles i.O. :-)
Auch Frl. Lila, unsere Langschläferin, ist sehr entdeckungsfreudig.
Frl. Rot beobachtet erst mal alles um sie herum.
Die beiden Buben.
Rüde Grün ist nicht nur ein Eroberer, er ist auch ein kleiner Kämpfer, der genau weiß was er will.
Rüde blau ist eher vorsichtig und schaut erst mal.
Drei Mädels

Na endlich, MITTAGESSEN!!! So ein Freigang macht mega hungrig!

So, nun wird Mittagsruhe gehalten! Nur Frl. Lila wollte noch nicht ins Körbchen.

Oh, Tante YooPee guckt, da halte ich mal lieber ganz still, die ist nämlich die große Chefin, sagt Mama!

YooPee schaut auch nach den Babys, ja, alles in Ordnung!

Die stolze Farouche und ihre Babys.

Die schöne Zeit ist vorbei, nichts mehr mit "im Liegen" Milch schlabbern und dabei eindösen! Jetzt müssen sich die Knirpse anstrengen wenn sie an die Milchbar wollen.

Kleveres Frl. Rosa, sie stützt sich auf ihren Geschwistern ab, ist schon bisschen gemein!

Meine wunderschöne YooPee, sie wird im Herbst 2018 ihren letzten, den dritten Wurf, bekommen.
Frl. Rosa ist ein kleiner Klon von Farouche, wird deshalb auch "Lady Farouche" heißen.
Und schon wieder, Rüde Grün ist auf Entdeckertour!
Rüde Blau findet die Wiese auch schön, ist richtig flott unterwegs.
Die beiden Mädels, Frl. Rosa und Frl. Lila
So eine süße Maus!
Nee, kleines Frl. Orange, ich habe keine Milch für dich!!!
Frl.Orange legt den Turbo ein :-)
Frl. Lila trainiert auch fleißig ihre Beinchen.
Was guckst Du???

Lady Farouche, ein Traum!

Angriff von hinten...

...Schmuseangriff von hinten!

Eine Maus, Lebendfutter, ich krieg sie!!!

Wo ist die Maus nur hin, nun such doch mal mit!!!

Frl. Rot klettert auf mir hoch, so süß die kleine Maus!

Jetzt haben mich die anderen auch entdeckt und klettern auf mich drauf. Zu süß, wenn die Knirpse so direkt in die Kamera schauen!

Nach diesem ersten Ausflug haben dann alle im warmen Welpenzimmer geschlafen. Diese kleine Maus, wer auch immer das ist, hat sich in die Höhle reingekuschelt, es war wirklich schon richtig kalt im Garten.

Nr. 1/2018
NEWSTIME12

Inhaltsverzeichnis