Shivas 15. Geburtstag

Am 24.02.2018 hat meine Shiva ihren 15. Geburtstag gefeiert. Shiva, Mignon von Eickenberg, ist mein allererster Belgischer Schäferhund, mit ihr habe ich meine Zucht begonnen. Mittlerweile ist Shiva nun schon vierfache Uroma und immer noch rüstig und relativ gesund. Mit den altersbedingten kleinen Wehwehchen können wir recht gut leben. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass mich Shiva schon wunderschöne 15 Jahre begleitet, und ich hoffe sehr, dass wir noch etwas schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen dürfen.

Shiva in ihrem Lieblingskörbchen, sie strahlt!

Ihre Urenkelchen, die Welpen von Farouche, kommen gratulieren!

So sieht eine glückliche Uroma aus!!!

Auch wenn sie schon 15 Jahre alt ist, auf der Nase lässt sich Shiva von den Knirpsen trotzdem nicht rumtanzen, da knurrt sie schon mal und zeigt die alten Beißerchen!

Aber sie tut nur so böse, Shiva ist eine ganz liebe und geduldige Oma!

Die Babys lieben es mit Shiva zu kuscheln!

 

Nr. 01/2018
10 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis