Papa Caesar war zu Besuch

Am 19.02.2018 hatten meine kleinen Lichtlein Besuch von ihrem Papa Caesar, Opa Cassini und ihren Dosenöffnern Rolf und Petra. Sie waren da gerade 4,5 Wochen alt, aber schon sehr aktiv.

Natürlich wurden zuerst die Erwachsenen mit Leckerli bestochen.

Caesar hatte nur Augen für Farouche, das muss schon Liebe sein!

YooPee war ebenfalls von Caesar begeistert, hat sich die größte Mühe gegeben ihn zu becircen.

Na du Hübscher, wir könnten doch auch mal bisschen Spaß haben miteinander ;-)
YooPee hebt ab, Flughund!!!
YooPee war nicht zu bremsen!
Und Caesar wollte nur seine Farouche :-)

Akels genießt die Streicheleinheiten von Petra.

Kaffee, äh Milch für die Knirpse ;-)

Na, Onkel Rolf, haste uns was mitgebracht?

Hallo Papa, werd ich auch mal soooo groß?

Wenn ich mich auf meine Hinterbeine stelle bin ich auch fast so groß wie Du, Papa!!!
Da staunste, gelle???

Petra knuddelt die Babys und YooPee überwacht alles!

Na, Rolf, so sind die Knirpse noch süß und handlich ;-)

Lucky Star ist ganz mutig!

Also vorhin war unser Papa noch riesig!!!

Lizzy ist in der Röhre und Lila daneben.

Laurin entdeckt die Rutsche ;-)
La Vie ist begeisterte Ballspielerin!
La Vie mit dem Gitterball und unten bringt Lady Farouche ihre Beute in Sicherheit.
Die beiden Rüden, Laurin (blau) und Lord Caesar (grün)

Na du Zwerg, ich bin dein Opa!!!

Langsam werden die Babys müde, sie kuscheln sich schon ins Körbchen.

Lizzy beschnüffelt ihren Opa!

Der Opa Cassini ist echt nett!!! Oma Abigail meckert immer!

Ein Karton voll Spielsachen, die Babys durften selber auspacken! Und zum Schluss hat Lizzy drin geschlafen, zuckersüß!

Ich krieg dich, Papa!!!

Lucky findet ihren Papa toll!

Oh, noch ein Karton Spielzeug? Nein, wir habens einfach wieder reingepackt.

Zum Schluß wollten wir natürlich alle sehen , ob Caesar auch über meine große Hängebrücke läuft...

Perfekt, ich bin begeistert.,

Rouchi möchte auch noch mal gestreichelt werden.

Und meine Shiva, eine Woche vor ihrem 15. Geburtstag, wollte sie natürlich auch ein paar Knuddler von Petra haben :-)

Beide genießen!!!

Am 10.03.2018 waren Petra, Rolf, Cassini und Papa Caesar ein zweites Mal zu Besuch. Die Welpen sind hier schon 7 Wochen alt und sehr neugierig.

La Vie und Rouchi

Lizzy schaut sich ihren Papa genau an!

Auch Lucky Star musste mal schauen gehen.

So, noch ein Foto von Vater und Sohn.

In der Zwischenzeit hat Akela ihre Babys bespaßt, sie ist eine super Tante, ich bin schon sehr gespannt wie sie als Mama ist.

Last Minute Lila - Leila gerufen, zeigt wie mutig und geschickt sie ist! Petra ist begeistert von ihren "Enkelkindern"!

Ätsche, Bätsche, ich bin die Größte!!!
Haaallooo, gibts hier noch was zu futtern, oder sollen wir verhungern???
Kuscheln mit Petra, da genießen die Knirpse so richtig!
Hallo Papa!

Küsschen für Papa Caesar.

Rolf sich in Frl. Gelb verliebt...
... hat sich die Kleine zum Kuscheln geholt...
...die hat nur mal kurzt geblinselt...
...und dann ganz zufrieden weiter geschlafen!

Caesar schaut noch mal zu den Babys, wer kommt noch mal mit raus für ein Abschiedsfoto?

Lady Farouche hatte ja schon geknutscht mit ihrem Papa, also durfte sie mit auf die Wiese.

So, nun gabs auch noch ein Abschiedsküsschen für Opa Cassini...

...und ein letztes Bild mit dem Papa und der stolzen Oma Petra!

Nr. 1/2018
NEWSTIME8

Inhaltsverzeichnis