Neue Portraitaufnahmen,
die Babys sind 7 Wochen alt!

Alle Aufnahmen sind vom 08.03.2018, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

"Lady Farouche of the BBO"

Frl. Rosa - die Erstgeborene- wird bei Susanne, H.D. und unserer "Kessen Kessy of the BBO" leben! Ich freue mich riesig für meinen kleinen "Rouchi-Klon" und wünsche Euch alles Liebe!!!

Klein Rouchi mit ihrer Mama Farouche - Rouchi :-)
Rouchi mit ihrem Papa Caesar
Rouchi mit Marion, unserer super Gehilfin bei den wunderschönen Portraitaufnahmen. Danke, Marion, hat ganz viel Spaß gemacht mit Dir!!!

"La Vie of the BBO"

La Vie ist vergeben, sie wohnt bei Gerd, Bianca und Celine in Saarbrücken. Ich freue mich sehr für die kleine Maus und wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe!

La Vie mit ihrer Mama Farouche
La Vie mit ihrem Papa Caesar! Sie ist ein kleiner Wirbelwind, auch eine Packung Taschentücher kann für La Vie interessant sein!
La Vie, eine bildschöne Hündin mit viel Ausstrahlung und mega Temperament!

"Liz Tayler of the BBO"

Lizzy ist vergeben! Sie wird in Bayern bei Monika und ihrer Tervuerenhündin Mokka vom Egelschütz leben. Ich freue mich sehr für die kleine Maus und wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe!

"Lucky Star of the BBO"

Lucky ist vergeben! Sie wird in der Nähe von Hamburg wohnen und dort die beste Kumpeline von Pit, einem 5 Jahre alten Jungen, werden. Ich freue mich sehr für die kleine Maus und wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe!

"Laurin of the BBO"

Laurin ist vergeben! Er wird in Österreich bei Eva, Winfried und ihrer Tervuerenhündin Ivy vom Motodrom leben. Ich freue mich sehr für den kleinen Mann und wünsche ihm und seiner neuen Familie alles Liebe!

"Lord Caesar of the BBO"

Der kleine Lord ist vergeben,er wird Leroy genannt und wird in Bayern bei Monika und Ernst leben. Ich freue mich sehr für den kleinen Mann und wünsche ihmr und seiner neuen Familie alles Liebe!

"Last Minute Lila of the BBO"

Lila ist vergeben!! Sie wohnt inzwischen bei Marion und Lothar in Leipzig. Ich freue mich riesig darüber, werde die kleine Maus sicher sehr oft sehen! LEIPZSCH IS JA NÜSCH SO WEIT WEG, würde Marion sagen! ;-) Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Spaß und Freude mit Eurer kleinen Maus!

NEWSTIME9 Nr. 1/2018

Inhaltsverzeichnis