Neue Portraitaufnahmen,
die Babys sind 7 Wochen alt!

Alle Aufnahmen sind vom 06.07.2018, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Dieses Mal war meine Gehilfin bei dem Fotoshooting meine liebe Freundin Jana. Danke für deine Geduld, die Zwerge haben uns ganz schön geschafft! Aber es sind wieder wunderschöne Aufnahmen geworden!

Macho Man mit seine Mama Akela rechts und seiner Oma Avanti links!

"Macho Man of the BBO"

Macho ist schon vergeben, sein Name ist Programm, aber er ist ein liebenswerter kleiner "Macho" ! Er wohnt nun schon bei seiner neuen Familie, Franzi und Martin. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

 

Macho mit seiner Mama Akela
Ein bildhübscher Bub:-) , der es faustdick hinter seinen süßen Ohren hat!

Maddox mit seiner Mama Akela rechts und links meine Grönihündin YooPee.

"Maddox of the BBO"

Maddox ist noch zu vergeben!!!

Maddox mit seiner Mama Akela
Maddox ist ein sehr lieber, verschmußter Bursche, absolut klever und geschickt mit einem starken Willen. Er sucht eine liebe Familie, die seine sensible Art versteht und ihn mit liebevoller aber konsequenter Führung in seiner Entwicklung zum erwachsenen Hund begleitet.

Merle mit ihrer Mama Akela links und ihrer Oma Avanti rechts.

"Merle of the BBO"

Merle ist schon vergeben und wohnt nun schon bei ihrer neuen Familie, Uwe und Anne. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

Merle mit ihrer Mama Akela
Merle, eine bildhübsche junge Dame mit der typischen Fockendorfer Hochrute ;-)
Merle und ihre Mama Akela, ein total süßes Bild.
Merle ist eine sehr liebe Hündin und dennoch auch Hans Dampf in allen Gassen! :-)

Mr. Django und seine Mama Akela in der Mitte und außen Oma Avanti.

"Mr. Django of the BBO"

Django ist schon vergeben und wohnt nun schon bei seiner neuen Familie, Fabian und Rebbeka. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

 

Django mit seiner Mama Akela, ich liebe dieses Bild!!!
Django ist ein bildhübscher Bub mit enorm viel Ausstahlung!

Malco und seine Mama Akela

"Malco of the BBO"

Malco ist noch zu vergeben!!!

Malco und seine Mama Akela
Malco ähnelt seinem Bruder Maddox sehr, er ist auch ein sehr lieber, verschmußter Bursche, absolut klever und geschickt mit einem starken Willen. Er sucht eine liebe Familie, die seine sensible Art versteht und ihn mit liebevoller aber konsequenter Führung in seiner Entwicklung zum erwachsenen Hund begleitet.

Miss Monique und ihre Mama Akela links und ihre Oma Avanti rechts.

"Miss Monique of the BBO"

Monique ist schon vergeben und wohnt nun schon bei ihrer neuen Familie, Thomas und Andrea. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

Monique und ihre Mama Akela
Monique ist eine bildschöne junge Dame, hat wie ihre Schwester Merle richtig viel "Feuer im Blut" :-)

 

NEWSTIME30 Nr. 1/2018

Inhaltsverzeichnis