Neue Portraitaufnahmen,
die Malibabys sind 4 Wochen alt!

Alle Aufnahmen sind vom 13.06.2018, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Die Mädels und zwei Rüden sind vergeben. Für zwei Rüden suche ich noch liebe, sportliche Familien.

Mr. Blau - der Erstgeborene- wiegt inzwischen 2360g und ist damit zur Zeit der schwerste Welpe. Er ist ein neugieriger und mutiger Bursche, der sich auch nicht von meiner Grönihündin YooPee, siehe drittes Bild, beeindrucken lässt :-)

Mr. Grün, der zweite Bub, ist wie sein Bruder Mr. Blau auch sehr neugierig und mutig. Er wiegt 2280g, also auch nur 80g weniger als sein Bruder.
Frl. Rot wiegt 2270g, belegt zur Zeit den dritten Platz auf der Gewichtescala. Sie ist eine sehr neugierige junge Dame, die besonders sehr die Nähe zum Menschen sucht um mit ihm zu kuscheln, egal ob bekannte Personen oder fremde Leute, Besucher.
Mr. Gelb, DAS Fliegengewicht! Er ist mit 2060g der leichteste Welpe! Er ist ein ganz cleveres Bürschlein, hat als erster Mamas Futternapf entdeckt und auch sofort probiert :-) Neugierig und mutig marschiert er alleine los, hat null Repekt vor meiner Tervuerenhündin Farouche, siehe drittes Bild :-)
Mr. Orange wiegt 2240g, er ist mein kleiner Ausbrecher, ist als erster aus der Wurfkiste rausgeklettert. Er ist sehr unternehmungslustig, erkundet alles ganz schnell.
Frl. Rosa wiegt 2240g, genauso viel wie ihr Bruder Mr. Orange. Sie ist ebenfalls sehr unternehmenslustig, ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen. ;-)
NEWSTIME25 Nr. 1/2018

Inhaltsverzeichnis