Erste Portraits der Malinois:
Die Babys sind 6 Tage alt!

Akela ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. Akela ist eine sehr entspannte und souveräne Mutter, macht ihre Arbeit, versorgt die Babys sehr gut, aber dann will sie auch ihre Freizeit haben. Sie sagt sich, der Job ist gemacht, jetzt geh ich bummeln :-) Das hat sie von ihrer Mama. Avanti war genauso, aber als Tante unschlagbar!

Leider haben die Babys ihr zweites Fotoshooting total verschlafen, aber mit sechs Tagen darf man das auch.

Alle Aufnahmen sind vom 21.05.2018, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Der Erstgeborene, ein Rüde, hat sein Gewicht fast verdoppelt, wiegt jetzt schon:

607g

Der zweite Welpe, wieder ein Rüde, wiegt jetzt schon genauso viel wie sein Bruder Blau, obwohl er mit seinem Bruder Gelb der Leichteste bei der Geburt war. Er wiegt jetzt ebenfalls:

607g

 

 

Der dritte Welpe, die erste Hündin, liegt an zweiter Stelle mit einem super Gewicht von:

641g

Welpe Nr. 4, möchte wahrscheinlich ein kleiner Rüde werden! Er ist zur Zeit das Leichtgewicht unter den Welpen mit:

552g

Der vierte Rüde, Mr. Orange, war und ist noch der schwerste Welpe, aber Frl. Rot hat ihn fast eingeholt! Er wiegt:

645g

Die zweite Hündin, Frl. Rosa, wiegt jetzt schon:

623g

Clarissa war zu Besuch, gehört schon fast zur Familie. Deshalb durfte sie auch zu den Welpen, Akela hat ihr ganz stolz die Babys gezeigt! Und so hat dann auch Clarissa alle Babys bei den Portraitaufnahmen gehalten. Danke für Deine Hilfe, liebe Clarissa!

Nach dem Fotoshooting wurde dann erstmal ganz schnell Mamas Milchbar geplündert!

NEWSTIME22

 

Nr. 1/2018

Inhaltsverzeichnis