Neue Portraitaufnahmen:
Die Babys sind 7 Tage alt!

Farouche ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. Farouche wacht mit Argusargen über ihre Kinder, sie verlässt sie selbst zum Lösen nur unter Protest. Sie ist sehr fürsorglich, so war sie auch schon bei ihrem ersten Wurf, eine tolle Hündin! Die Welpen haben alle sehr gute Gewichte, zwei Welpen haben ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt! Farouche ist eine richtige kleine "Milchkuh"!

Leider haben die Babys ihr zweites Fotoshooting total verschlafen, aber mit sieben Tagen darf man das auch. Nur Frl. Rot wollte unbedingt die Welt außerhalb des Körbchens erkunden, sie will sicherlich mal ein richtiger Sporthund werden!

Alle Aufnahmen sind vom 25.1.2018, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Die Erstgeborene, eine Hündin, hat ihr Gewicht fast verdoppelt, wiegt jetzt schon:

635g

Der zweite Welpe, wieder eine Hündin, ist die Lebhafteste unter den Welpen, sie wiegt:

691g

 

 

Der dritte Welpe, die nächste Hündin, liegt an dritter Stelle mit einem super Gewicht von:

756g

Welpe Nr. 4, wollte wahrscheinlich ein kleiner Rüde werden! Die Hündin hat ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt, sie ist der schwerste Welpe und zur Zeit auch schwerer als die zwei Rüden! Sie wiegt stolze:

769g

Der erste Rüde, Mr. Blau, hat sein Geburtsgewicht ebenfalls schon verdoppelt, er wiegt:

690g

Der zweite Rüde, Mr. Grün, war 50g schwerer als sein Bruder, wiegt jetzt schon:

728g

Unsere Langschläferin, sie war der schwerste Welpe bei der Geburt, steht jetzt an zweiter Stelle hinter Frl. Orange mit 7g weniger, sie wiegt stolze:

762g

NEWSTIME4

 

Nr. 1/2018

Inhaltsverzeichnis