Susanne und H.D.suchen ein Geschwisterchen für Kessy aus

Am 10.03.2018 waren Susanne und H.D. mit Kessy da und haben von meinen Mädels ein Geschwisterchen für Kessy gesucht. Nach ausgiebigen Spielen und Kuscheln hatte sich Lady Farouche erfolgreich eingeschleimt. Sie wird nun mit nach Menden ziehen und dort alle so richtig auf Trapp halten. Ich freue mich riesig für meine kleine Rouchi, denn sie ist mein absoluter Favorit in diesem Wurf, ist mir besonders sehr ans Herz gewachsen. Sie ist ein kleiner Klon ihrer Mama Farouche, ähnelt ihr ungemein, vom Aussehen wie aber auch vom Wesen und dem ganzen Verhalten. Ich hätte sie sicherlich nicht in eine fremde Familie gegeben, aber zu Susanne, H.D. und Kessy ist super, ein richtiger Glücksfall. So fällt mir der Abschied nicht ganz so schwer. Ich lasse meine kleine Rouchi mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen, weiß doch dass ich sie oft wieder sehen werde und es ihr super gut gehen wird!!!

Leckerli für alle...
...auch die Welpen stellen sich an :-)
Auch H.D. hat ganz viele leckere Knabbereien in seinem Becher :-)
Immer schön der Reihe nach, Avanti muss noch warten!

Auch die Welpen wissen schon, Besuch bringt Süßes mit :-)

Abigail und Shiva haben den Anschluss verpasst, aber später trotzdem noch was bekommen.

So, jetzt mussten die Welpen erst mal zeigen, wie unerschrocken sie sind! Diese riesige Plane wurde sofort erobert, ein Glück das die so robust ist!

Susanne, die Welpen Bespaßerin!

YooPee strahlt, soviel Naschzeug gibt es eigentlich nur auf dem Hundeplatz, und nicht fürs nur "Schön gucken"! Der Welpe ist übrigens die kleine Rouchi, sie hat sich richtig eingeschleimt!

YooPee und ihre Tochter Kessy
Das ist die kleine Lila, Streicheleinheiten gab es natürlich für alle Welpen.
Lucky Star ist schon vergeben, sie brauchte sich nicht mit einschleimen :-)

Kurze Beratung, wer hat sich in wen verliebt??? Das mutige und besonders geschickte Kerlchen, welches neben H.D. rumturnt, ist der Kleine Lord Caesar!

Nun geben die Welpen alles!!! Rauf auf die Hängebrücke und wieder runter, es kann gar nicht schnell genug gehen. Das sind wirklich sehr geschickte und klevere Welpen.

Vollkommen egal ob da jemand im Weg liegt, da wird einfach drüber marschiert! Und der Knirps bleibt total relaxt liegen, genial!!!

Nein, immer noch nicht entschieden!!!

Da sind sie, die zwei Favoriten, LaVie - Hündin rot und Lady Farouche - Hündin rosa
Die kleine Rouchi...
... die kleine LaVie
Als wenn sie genau gespürt hätten, dass es nur noch um sie ging. Die Zwei haben uns ein richtiges kleines Fotoshooting auf der Hängebrücke geschenkt! So schöne Fotos!

Und nun noch ein kleines Fotoshooting mit YooPee und ihrer Tochter Kessy.

Sieht Kessy nicht toll aus? Na YooPee sowieso :-)

Unglaublich, H.D. hat immer noch Leckerlis in den Taschen stecken, irgendwie wird das Zeug nicht alle ;-)

Kaffeezeit!!! Es gibt Milch von Mama, die schmeckt immer noch am Besten!!!

Die Entscheidung ist gefallen, Lady Farouche - Rouchi gerufen :-) zieht mit zu Kessy !!!

Guck mal, ich bin sooooo müde!

Ich bin auch soooo müde, Du Knirps!

Die Kesse Kessy, sie wird am 29.07.2018 zwei Jahre alt.
Eine hübsche junge Dame :-)
Susanne und noch "unsere" Rouchi!

So süüüü!!!

Hallo Rouchi, guck mal zu mir!!!
So, Farouche hat das Ganze auch abgesegnet, ist einverstanden mit Eurer Wahl.

Was für ein schönes Bild, das ist doch eigentlich schon ein schönes Abschiedsfoto, aber das nächste ist einfach perfekt!!!!

Ich glaube, Rouchi ist mit ihrer Wahl sehr zufrieden :-)

Nr. 1/2018
NEWSTIME15

Inhaltsverzeichnis