Ultraschallbilder
so erkenne ich, was das eigentlich sein soll.
Eine Reportage von Dr. h.c. Prügelpeitsch

Wir warten auf den Ultraschall :-)

 

Mein aktuelles Gewicht, ich habe in den ersten 29 Tagen 1,4 kg abgenommen, das Futter hat mir einfach nicht so richtig geschmeckt :-) Außerdem war Frauchen der Meinung, ich sei ein wenig moppelig!

Was die Menschen eigentlich wollen, schaut mich an, ich weiß, dass ich Babys bekomme!!!
Im oberen Teil des Bildes ist die Fruchtblase als schwarzer Kreis zu erkennen, das graue Gebilde darin ist ein Welpe.
Auch hier wieder sehr gut zu erkennen, ein schon relativ großer Welpe. Die Welpen sind hier 29 Tage alt!

 

YooPee ist tragend, wir erwarten die Babys um den28.08.2018 und freuen uns schon alle riesig! Ab sofort nehme ich Vorbestellungen für die Babys an.

Die Welpen werden bei uns liebevoll in der Familie aufgezogen und auf das Leben bei ihren neuen Familien vorbereitet. Wir legen sehr großen Wert auf eine tiergerechte und kontaktreiche Aufzucht, über Besuch von Freunden und Welpeninteressenten freuen wir uns sehr. Natürlich ist das erst ab der vierten Lebenswoche der Welpen und nach Absprache mit uns möglich. Unser buntgemischtes Hunderudel beteiligt sich intensiv an der Erziehung und Prägung der Welpen. Ob Pudel-Tanten, Oma Abigail, Mali-Tante Avanti, Tervuerentante Farouche und unsere Jüngste - Mali Akela, alle tragen ihren Teil zur optimalen Entwicklung der Babys bei. Nicht zu vergessen unsere beiden Miezekatzen Liese und Lotte, die immer sehr geduldig mit den Welpen sind!

In der "Newstime" Sonderausgabe 2018 können sie jede Woche einen Bericht mit schönen Fotos über die Entwicklung der Babys sehen. Einfach "News" anklicken oder "Aktuelles" und dann "Zeitung lesen"!

Die Welpen werden mit Vollendung der achten Lebenswoche an ihre neuen Familien abgegeben. Sie sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten VDH/FCI - Ahnentafeln. Sie bekommen Futter für die ersten 14 Tage und eine Überraschung in ihr neues Zuhause mit.

Ein guter Kontakt zu unseren Welpenkäufern ist uns sehr wichtig. Natürlich sind wir sehr interessiert an der weiteren Entwicklung unserer Welpen, aber wir möchten auch bei auftretenden Fragen und Problemen den neuen Hundebesitzern hilfreich zur Seite stehen. Wir wählen unsere Welpenkäufer sehr sorgfältig aus, in Zwingerhaltung geben wir keine Welpen!

Nr. 1/2018
NEWSTIME31

Inhaltsverzeichnis