Welpenkäufer,
ein Kurzportrait!

Nun sind alle meine kleinen LIchtlein zu ihren neuen Familien gezogen! Auch LaVie hat eine liebe Familie bekommen, sie war wunderschöne 13 Wochen bei mir. Die Fotos von LaVie und ihrer Familie sind natürlich ganz am Ende der Seite, einfach runterscrollen!

Hier sind ein paar Momentaufnahmen vom Start in ihr neues Leben, kennen gelernt haben meine Mädels ihre neuen Familien schon vor ein paar Wochen, nur für die Buben und natürlich LaVie war der Tag X auch der Kennen Lern Tag! Doch es war bei allen Liebe auf den ersten Blick, so dass ich die Drei gern mitgehen lassen habe. Besonders sehr freut es mich, dass einige Welpen ausgestellt werden, und ich sie wieder sehen werde.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!

 

 

Lucky und ihre neue Familie, sie wohnt nun in Delingsdorf. Drei strahlende Gesichter und ein total entspanntes Mädchen, was das neue Herrchen genau unter die Lupe nimmt ;-)

Ja, jetzt ist wieder richtig Leben in der Bude! Die zwei Jungspunde, Pitt und Lucky, werden ganz schnell ein super Team und sicher zusammen jede Menge Unfug treiben! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit und Nerven wie Drahtseile!!!

Die nächsten drei Fotos sind schon aus dem neuen Zuhause.

Hab ich es nicht gerade erst gesagt, Pitt schaut der Schalk aus den Augen und Lucky findet es schon klasse ;-)
Laurin lernt seine neue Familie kennen. Ja, kleiner Mann, wir werden mal zusammen arbeiten.

Laurin ist sehr interessiert, das neue Herrchen hatte aber auch leckere Sachen in seiner Hand.
Laurin wohnt nun in Graz bei Eva und Winfried, zusammen mit Ivy vom Motrodrom. Er soll später als Therapiehund eingesetzt werden. Bis dahin ist noch ein weiter Weg, genießt erst einmal die verrückte Welpenzeit mit unserem hübschen Buben! Ich wünsche Euch und Laurin alles Gute!
Lizzy mit ihrem Frauchen Moni und der Ersatzmama Mokka vom Egelschütz.

Ein Abschiedsfoto mit der Züchtermama, ist Lizzy nicht zuckersüß, Moni? Und Du hattest schon Sorge, dass die Ohren nicht gut stehen werden ;-)
Lizzy wohnt nun in Salzbach-Rosenberg und macht das kleine Rudel wieder komplett! Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Lizzy auf einer Ausstellung wieder zu sehen.
Bitte freundlich lächeln, Leila, ich mach mal das erste Selfie von uns!!!

Last Minute Lila, meine Langschläferin! Sie hat hart gekämpft und gesiegt und Lothars Herz im Sturm erobert! Küsschen für Loddar, die Wiedersehensfreude bei Leila war echt!
Leila wohnt bei Marion und Lothar in Leipzig, ein Traum wurde wahr!!!

Lord Caesar, Leroy gerufen, lernt sein neues Frauchen kennen, die ihn ganz clever mit einer coolen Minibeißwurst bestochen hat :-)

Leroy rechts außen, teilt natürlich brüderlich das neue Spielzeug mit seinen Schwestern Lady Farouche - links, und LaVie - in der Mitte.

Leroy wohnt nun mit Monika, Ernst und Oliver in Rötz und wird zwar nicht Lord genannt, aber als kleiner Prinz sicherlich total verwöhnt werden! Man muss nur in diese glücklichen Gesichter schauen, und dann diesen vor Selbstbewusstsein strotzenden kleinen Burschen anschauen :-) Er hatte alle Drei schon in den ersten Minuten um den kleinen Finger äh Pfote gewickelt!

Meine kleine Lady Farouche - Rouchi wohnt nun bei Susanne, Heinz-Dieter und meiner Kessen Kessy in Menden. Das war für mich die Mega Überraschung, ich freue mich riesig für meine süße Maus. Hier ist sie mit ihrer Schwester LaVie auf Susannes Schoß. Akela konnte wieder mal nicht so lange warten, musste mit einem Satz über ihre Mama Avanti vom Baumstamm runter hopsen :-)
Rouchi, im Vordergrund, und LaVie, zwei bildschöne Hündinnen.

Hier sind die Mädels mit ihre Mama Farouche - rechts, und ihrer Oma Abigail - links. Abbi ist schon 12 Jahre und 6 Monate alt.

Das neue Dreamteam, Kessy und Klein Farouche! Ich wünsche Euch alles Gute, liebe Susanne und H.D. , freu mich schon auf die ersten Ausstellungen und das damit verbundene Wiedersehen! Aber jetzt genießt erst einmal die verrückte Welpenzeit, sie vergeht viel zu schnell!
Familienfoto mit Züchtermama! Kessy mit Mama YooPee und Lady Farouche mit Mama Farouche, ein wunderschönes Bild!
LaVie lernt Celine kennen, ihre zukünftige liebe ´Spielekumpeline. Celine hatte extra kleine super Leckerlis mitgebracht. Bestechung ist alles und es hat prima funktioniert!
Sind die Zwei nicht zuckersüß!!!
LaVie und ihre neue Familie, alle strahlen und freuen sich auf die zukünftige schöne Zeit. LaVie wohnt in Quierschied und wird auch ausgestellt werden, so werde ich meine kleine süße Maus auf jeden Fall wieder sehen! Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spaß mit meiner LaVie und genießt die verrückte Welpenzeit, sie ist ganz schnell vorbei!
NEWSTIME20 Nr. 1/2018

Inhaltsverzeichnis