Welpenkäufer,
ein Kurzportrait!

Nun sind alle meine kleinen Maikäferchen zu ihren neuen Familien gezogen! Auch Malco und Maddox haben eine liebe Familie bekommen, sie waren wunderschöne 16 Wochen bei mir. Die Fotos von Malco und Maddox und ihrer Familie sind natürlich ganz am Ende der Seite, einfach runterscrollen!

Hier sind ein paar Momentaufnahmen vom Start in ihr neues Leben, kennen gelernt haben meine Mädels und Buben ihre neuen Familien schon vor ein paar Wochen, nur für Malco und Maddox war der Tag X auch der Kennen Lern Tag! Doch es war Liebe auf den ersten Blick, so dass ich die Zwei gern mitgehen lassen habe. Besonders sehr freut es mich, dass einige Welpen ausgestellt werden, und ich sie wieder sehen werde.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!

 

 

"Miss Monique of the BBO" wohnt jetzt in Großbuchfeld. Wenn sich die kleine süße Maus weiter so toll entwickelt und alle Voraussetzungen für die Zucht erfüllt, soll sie später die erste Mali Zuchthündin im Zwinger "von Breth of Nature" sein. Ich drücke Euch, Thomas und Andrea, und natürlich mir ganz doll die Daumen!

Thomas und Monique. Die Kleine Monique hat Thomas definitiv wieder erkannt, schließlich haben Thomas und Andrea mich und die Welpen zwei mal besucht.

Nun schau nicht so traurig, Mama, ich bekomme ein ganz tolles Zuhause!!!
Abschiedsfoto mit der Züchtermama

Thomas und Andrea mit Monique. Ich freue mich sehr dass Ihr meine kleine Monique in Eure Familie, in Euer Rudel genommen habt. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass unsere Wünsche wahr werden und hier auf dem Bild eine zukünftige Zuchthündin zu sehen ist. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, genießt erst einmal die verrückte Welpenzeit mit unserer hübschen Maus! Ich wünsche Euch und Monique alles Gute!

Macho Man of the BBO wohnt jetzt in Bad Salzdetfurth und wird einmal ein Reitbegleithund.
Hallo Mama, ich bin schon reisefertig, gleich gehts los. Musst nicht traurig sein, ich hab mal ein ganz tolles Leben, und sicher sehen wir uns auch wieder.
Franzi und Macho Man. Auch hier war die "Wiedererkennensfreude" echt, da bin ich mir ganz sicher!

Abschiedsfoto mit der Züchtermama.

Franzi und Martin mit Macho Man. Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Macho auf einer Ausstellung wieder zu sehen.

Merle of the BBO, sie wohnt jetzt in Bürgel. Nicht traurig sein, Mama! Ich komme dich ganz oft besuchen, das haben mir meine neuen Leute versprochen!!!
Zungenknutscher für den neuen Papa :-)
Merle ist reisefertig, und ein neues Spielzeug lag zur Bestechung auch in der Box.
Abschiedsfoto mit der Züchtermama.

Uwe und Anne mit Merle. Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Merle wieder zu sehen. Zum Glück wohnt Ihr nur einen Katzensprung entfernt von mir, das freut mich besonders sehr. Meistens sind meine Welpen ziemlich weit weg, so dass wir uns höchstens mal auf einer Ausstellung wieder sehen.

Mr. Django und seine Mama Akela beim allerletzten gemeinsamen Spiel.
Mr. Django of the BBO wohnt nun in Bad Steben.
Fabian und Django. Auch Django hat Fabian wieder erkannt, ein gutes Gefühl, da lässt man die Welpen viel leichter in die neuen Familien gehen.

Abschiedsfoto mit der Züchtermama.

Fabian und Rebekka mit Mr. Django. Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und hoffe sehr, Euch und Macho wirklich mal auf einer Ausstellung wieder zu sehen.

Maddox und Malco, meine zwei süßen Buben!!! Es hat soooo viel Spaß mit den Beiden gemacht, sie sind einfach toll! Ich bin mir ganz sicher dass das Zwillinge sind, die Zwei lieben sich wirklich, waren immer nett zueinander, waren wie "Pat und Patachon" wie "Dick und Doof" wie " der rechte und der linke Latsch... für mich einfach nur liebenswert, einzigartig!
Wasserratten!!! Maddox und Malco of the BBO wohnen jetzt in Diegten in der Schweiz.
Evelyn hatte jede Menge Bestechungsleckerlis dabei, das hat für alle gereicht. Ein sehr schönes Bild, rechts außen ist Avanti, die Oma von den Jungs, daneben Malco und Maddox, dann kommt Mama Akela und links außen meine Tervueren Omi Abigail. Malco und Maddox lieben ihre beiden Omis wirklich, haben oft bei ihnen gelegen und mit ihnen gekuschelt.
Daniel muss etwas ganz besonderes an sich haben, die Jungs konnten gar nicht von ihm lassen! Das nenne ich Liebe auf den ersten Blick!
Das Gleiche trifft auch auf Evelyn zu! Dieses Bild ist in den ersten Minuten des Kennen Lernens entstanden, sowas kann man nicht stellen. Die Zwei wussten im ersten Augenblick, das ist IHRE Familie!
Das ist Spielen!!! Keine Rauferei!!!
Evelyn und Daniel mit Ihren zwei Buben, Malco und Maddox. Sehen die Vier nicht mega glücklich aus?!
Es kann los gehen, wir sind bereit. Ausgestattet mit einem neuen Spieli verschwenden die beiden "Verräter" nicht mal mehr einen Blick an ihre Züchtermama! Aber so soll es ja sein, dann kann man sie mit ruhigem Gewissen ziehen lassen!

Unglaublich, Maddox und Malco suchten ständig die Nähe von Evelyn und Daniel.

Abschiedsfoto mit der Züchtermama.

Eigentlich bedarf dieses Bild keiner Worte!!! Hier sind VIER unsagbar glücklich! Ich weiß das meine zwei Buben das Beste Zuhause bekommen haben, ich freue mich sehr für sie und für Euch, Evelyn und Daniel! Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und hoffe sehr, Euch und meine zwei Buben mal wieder zu sehen, vielleicht wirklich mal auf einer Ausstellung, sie sind beide wunderschön und haben ein traumhaftes Wesen, sind absolult liebenswert.

Ein letztes Foto, dann gings los in Richtung neue Heimat! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge hab ich sie gehen lassen. Sie haben es mir sehr leicht gemacht, denn ich bin glücklich wenn meine Babys es sind! Maddox und Malco sehen sehr glücklich und zufrieden aus!

NEWSTIME36 Nr. 1/2018

Inhaltsverzeichnis