Besuch von Moni, Micha und den Jungs- wieder ein Rückblick

Vom 23.08.2019 - 26.08.2019 hatten wir wieder ganz lieben Besuch. Moni und Micha waren mit ihren beiden Tervuerenrüden Finn und Gobi da. Es war das Wochenende der Leipzig Ausstellung, Internationale und Geman Winner, an der wir auch alle teilgenommen haben. Gobi hat auf der Internationalen Ausstellung das V1 und den Jugendsieger gemacht, auf der German Winner bekam er SG2. Viktoria hat auf der Internationalen Ausstellung das V2 erhalten und auf der German Winner ebenfalls ein SG2. Die Welpen waren da drei Wochen alt, durften schon seit einigen Tagen kurze Zeit in den Garten, und ab diesem Zeitpunkt ist dann auch Besuch bei uns erlaubt. Die Welpen müssen mit allen Umwelteinflüssen, Schmutz, Bakterien usw. lernen zurecht zu kommen, der kleine Körper muss langsam daran gewöhnt werden, das Immunsystem wird aufgebaut und gestärkt. Und natürlich erfahren sie auch dass es noch andere nette Menschen gibt, die ganz liebe Hände haben , die kuscheln, schmusen und knutschen :-)

Es waren drei schöne Tage, danke dass Ihr da wart!

Micha mit Finn links und rechts Gobi, Finn sein Sohn. Hier waren sie noch unterwegs zu uns.
Moni mit den Jungs bei einer kleinen Fahrtpause.
Finn in unserem Garten
Finn und Gobi, endlich angekommen.
Gobi und Viktoria, die Zwei hatten ganz viel Spaß die Tage.

Ja, mit drei Wochen fangen die Welpen wirklich an zu laufen, zuckersüß!

Die ganze süße Bande und ich, so gibt es tatsächlich mal paar Fotos mit mir und meinen Babys :-)

Akela hat natürlich extrem darauf geachtet das keiner der anderen Hunde zu ihren Babys geht, das war sogar meinen Mädels noch verboten, geschweige denn die Rüden, null Chance!

Aber Micha und Moni durften alles, sie gehören ja schon mit zur Familie!

So sieht eine stolze und glückliche Akela aus!

Und die Babys werden immer mobiler!

Akela genießt die absolute Aufmerksamkeit von allen, und die Welpen tanken ganz viel Müllermilch und Sonne!
Sie wachsen so schnell...
...sind schon so aufmerksam!
Upps, das Gras kitzelt ja am Bauch :-)
Da gehen die Welpen doch erst mal wieder auf die weiche Decke zurück, ist ja ein wohlbekannter Untergrund. Sie werden in den restlichen fünf Wochen noch viele verschiedene Untergründe kennen lernen :-)

Mama ist die Beste!!!

Sooo süß, die kleinen dicken Hinterteile :-)

Die Babys sind wach, jetzt ist knuddeln angesagt! Aber zuerst bekommt Akela Streicheleinheiten von Moni!

Nach dem Essen wird geputzt, Akela ist da sehr konsequent!

So, noch schnell eine Nachricht verschickt und dann wurden die Großen von Moni bespaßt!

Zuerst ein Gruppenbild, das muss sein! Dann gings gemeinsam über den Tunnel, und natürlich auch durch den Tunnel :-)

Klasse gemacht, und Micha hat es perfekt festgehalten!!

Vicky und Gobi hatten aber auch alleine ganz viel Spaß!

Nun war die Hängebrücke dran, aber zuerst wieder das obligatorische Gruppenbild :-)

Finn, der wunderschöne Bruder von Farouche, ist Deckrüde und sein Sohn Gobi lebt mit bei ihm.

Da sind sie, Vater und Sohn!

Gobi und Vicky, die Jüngsten, sooo süß!

Aber er ist auch interessiert an älteren Damen ;-) YooPee, Vicky ihre Mama, liebt Gobi richtig sehr, will immer mit ihm spielen.

Meine wunderschöne Farouche, die Schwester von Finn!

Danke für die schönen Fotos von ihr, liebe Moni und Micha!

Ein absoluter Traumhund :-)

Nach der Arbeit wurde noch mit allen Ball gespielt... kaputt gespielt ...aber mega glücklich! Ich glaube die Pfoten hatten geglüht, mussten abgekühlt werden :-)

Ja, Moni ihre Pfötchen glühten auch :-)

Bei so vielen Hunden gibts natürlich auch zwei Hunde Pools, aber die schwarzen Teufel haben sie geich mal in Beschlag genommen!

Nr. 1/2019
NEWSTIME10

Inhaltsverzeichnis