Besuch von Papa Narvik,
die Babys sind 8 Wochen alt!

Am 26.09.2019 hatten wir ganz lieben Besuch aus Solnhofen! Kati war mit unserem Papa Narvik Babys gucken! Und natürlich haben wir ganz viele Fotos vom Papa mit seinen Sprößlingen gemacht. Narvik ist wirklich ein ganz besonderer Rüde, er hat mich erneut überrascht und begeistert. Mit jedem Welpen hat er gespielt und sich auf jeden Einzelnen speziell eingestellt. Er war unheimlich vorsichtig und sanft, hat nicht selber gezogen sondern nur dagegen gehalten, oder er hat sich wegziehen lassen´...er war ja sooo schwach und das Baby sooo stark! Es war absolut faszinierend, Narvik beim Spielen mit den Welpen zu beobachten. Danke, Kati, für diesen wunderschönen Nachmittag!

Rüde blau - Our HERO und Hündin lila - OLIVIA J. warten immer noch auf eine liebe und sportliche Familie. Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine Mail über das Kontaktformular, oder rufen mich an.

Kinder, schaut, das ist euer Papa!

Narvik und seine Sprößlinge

Kati und die Knirpse, Akela muss immer noch ein wenig aufpassen.

Ein Glück das die Hängebrücke so stabil ist, YooPee und Viktoria müssen auch drauf stehen, könnten ja ein Leckerli zu wenig bekommen!

Küsschen für Kati von Frl. Lila - Olivia J.

Frl. Rot - OLA wohnt schon bei ihrer neuen Familie. Frl. Orange - ORNELLA M. ist am 10.10.2019 ausgezogen.

Oh Mann, ist der Papa groß!!

Ist das nicht ein cooles Bild?

Mr. Blau - Our HERO musste ich baden, und er war der Meinung man wälzt sich im Dreck trocken - grrrr!

Soooo kommst Du nicht mit auf die Fotos, scheint Akela hier zu sagen!

Bisschen stolz sieht Narvik schon aus, vermenschlicht gedacht ;-)

So eine freche Bande!!

Narvik war schon sehr interessant für die Welpen :-)

Jetzt geht es los, Kati hat die Leckerlis in der Hand!!!

Bestechung ist alles!!!

Und Narvik bleibt total lieb und geduldig, egal wie nervig die Welpen sind.

Ein richtig schönes Bild, Danke, Kati, für Euren Besuch!!!

Mr. Grün - OSCAR the Sentinel! Ja, das ist ein richtiger Kerl :-)

Derweil klaut Mr. Gelb - Buddy- die Kekse :-)

Was für ein dreister kleiner Bursche!!!

Hier beginnt nun unser Fotoshooting mit Narvik und Kati, natürlich habe ich die Welpen wieder in der Reihenfolge ihrer Geburt fotografiert.

Kati und Ola

 

"OLA the first of the BBO"

Ola ist vergeben, wohnt schon bei ihrer Familie.

 

Ola und Narvik

Ola und Narvik beim Spielen.

Ola musste sich anstrengen, das Spieli zu fangen. Sie ist eine sehr selbstbewusste junge Dame, Narvik hat es ihr nicht leicht gemacht.

Ola gibt alles!!!
Sie strotzt vor Selbstbewusstsein :-)

Kati und Ornella

"ORNELLA M. of the BBO"

Ornella ist eine kleine Rakete, absolut clever und selbstbewusst mit einem sehr starken Willen, aber wiederum auch sehr sensibel und verschmust. Sie ist enorm geschickt, eignet sich definitiv auch für Hundesport aller Art, wie bspw. Obedience, Agility, aber auch Hüten oder Mantrailing. Ornella hat inzwischen das beste Zuhause bekommen! Sie wohnt bei meiner Freundin Katrin, ihrem Mann Dirk und hat einen tollen Ersatzpapa bekommen, Canis Lupus of the BBO.

 

Ornella und Papa Narvik, der hier sooo lieb schaut!!
Ist das nicht ein zuckersüßes Bild!!!

Die kleine Rakete hat festgehalten...

...Narvik hat sie richtig animiert ...

...und immer wieder aufs Neue zum Spielen aufgefordert...
...und Ornella hatte Spaß ohne Ende!

Eine freche Göre, unheimlich selbstbewusst, ein richtig taffes Mädel!!!

Kati und Our HERO, hat er nicht schöne Zähne :-)

"Our HERO of the BBO"

Auch Hero sucht noch eine liebe Familie. Er ist genau wie seine Schwester Olivia ein junger Hund mit einem sehr starken Willen, unheimlich geschickt und an allem Neuen interessiert. Er eignet sich definitiv auch für Hundesport, egal ob Obedience, Agility usw. Auch er braucht eine liebevolle und konsequente Familie, die ihn in seiner Entwicklung zum erwachsenen Hund begleitet.

Hero ist noch zu vergeben!!!

Hero und sein Papa Narvik, der sooo geduldig das Fotoshooting mitgemacht hat.

Der kleine Hero schaut ziemlich skeptisch :-)

Zuerst wird mit Kati gespielt...

... dann ist Narvik dran!!!

Narvik hat mit Hero viel vorsichtiger gespielt als mit den Mädels. Wir sind ja auch das starke Geschlecht!

Kati mit OLIVIA J.

"OLIVIA J. of the BBO"

Olivia ist Hans Dampf in allen Gassen, immer gut gelaunt und verschmust! Sie hat wie ihre Geschwister einen sehr starken Willen, gibt nicht auf wenn sie etwas will. Sie ist enorm geschickt, eignet sich definitiv auch für Hundesportarten, egal ob Obedience , Agility, Turnierhundesport usw. Sie braucht eine liebevolle und konsequente Führung, dann wird sie mal eine ganz tolle Hündin. Ich finde sie bildschön und würde sie gerne auf Ausstellungen wieder sehen.

Olivia ist noch zu vergeben!

Olivia mit ihrem Papa Narvik
Narvik lächelt auf jedem Bild, soo schön.

Olivia gibt nicht so schnell auf, das hat Narvik auch ganz schnell bemerkt und sein Spielverhalten bei ihr komplett verändert. Und dann musste sich meine kleine Maus richtig Mühe geben.

Kati und Oscar

"OSCAR the Sentinel of the BBO

Sooo schön, Vater und Sohn!

Kati spielt, kämpft und... verliert :-)

Der kleine Oscar gibt ALLES, kämpft wie ein Tiger!!!
...und Narvik hat ihn gelassen! Er weiß, dass er so dem kleinen Kerd sein Selbstbewusstsein aufbaut, instinktiv hat Narvik nicht einmal gezogen, beeindruckend!!!

Mr. Gelb - Only the perfect Bodyguard of the BBO und natürlich Kati.

Kati und Buddy, er ist ein kleiner Kampfschmuser, die Betonung liegt aber auf "Schmuser"
Du bist mein Vater, ich knutsch Dich zu Boden!
"Only the perfect Bodygoard" - Buddy gerufen, Küsschen für den Papa!
So ein kleiner Schelm!
Hallo Papa, wollen wir Ball spielen???

Klar, Sohnemann, und mein Frauchen darf den Ball werfen!!!

nun mach schon, wirf endlich, loooos!!!

Alle sind total kaputt vom Fotoshooting, haben sofort in der Raupe geschlafen. Danke liebe Kati für Deine Hilfe!!!

NEWSTIME38 Nr. 1/2019

Inhaltsverzeichnis