Mein Harz Kurzurlaub mit Sandra - 1. Teil

Vom 22.02.2019 - 24.02.2019 war ich mit Sandra, ihren Pudeln Nadja und Trixie und meinen Hunden YooPee, Farouche und Akela in Altenau, im schönen Harz, zum Wandern. Hier ist der erste Teil, gleich nach unserer Ankunft in Altenau ging es los. Schnell das Gepäck in die Ferienwohnung gebracht und auf zum Okertalstausee, eine kleine Wanderung von zwei Stunden zum Warm werden ;-) Samstag waren wir dann auf der Wolfswarte, diese Wanderung dauerte 8 Stunden, Bilder und Bericht sind dann im Teil 2 zu sehen.

Unsere Ferienwohnung war im 9.Stock dieses Hochhauses. Fahrstuhl fahren war angesagt, was érfreulicherweise kein Problem für unsere Dorfhunde war.

Die Aussicht vom Balkon war schon beeindruckend.

Es ging los! Die ersten Fotos wurden geschossen :-)

Hier waren wir schon ziemlich hoch gestiegen, ein Selfie musste sein!!!

Unsere Wandergefährten, von links nach rechts meine drei Belgier Akela, YooPee und Farouche, dann die beiden Pudel Nadja und Trixie!

Das war schon richtig hoch, gibt das Foto leider nicht so gut wieder.

Tixie und Akela konnten wieder mal nicht so lange still sitzen, die Jüngsten sind richtige kleine Raketen.

Wasser gab es überall, lauter kleine Bäche.

Meine drei Mädels.

Oh nein, baden war nicht erlaubt...

... es war viel zu kalt! Auf der linken Seite kann man soger sehen, dass das Wasser teilweise noch gefroren war.

Sandra, die Selfie Queen ;-)

Farouche
Akela
Noch einmal Akela.
YooPee

Nr. 1/2019
NEWSTIME3

Inhaltsverzeichnis