Neue Portraitaufnahmen,
die Babys sind 7 Wochen alt!

Alle Aufnahmen sind vom 23.09.2019, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Dieses Mal war mein Gehilfe bei dem Fotoshooting Ralf mit seiner lieben und mega geduldigen Frau Kerstin, Besitzer meine Mali Hündin Gloria. Mittlerweile sind aus den Welpenkäufern von damals gute und liebe Freunde geworden. Bei jedem Wurf kommen sie wenigstens einmal zum Welpen bespaßen. Danke für Eure Geduld, die Zwerge haben uns ganz schön geschafft! Aber es sind wunderschöne Aufnahmen geworden!

OLA mit ihrer Mama Akela und Ralf

 

"OLA the first of the BBO"

Ola ist schon vergeben, sie ist eine liebenswerte süße kleine Maus, immer lieb und verschmust, die aber dennoch sehr viel Temperament besitzt. Sie wohnt nun schon bei ihrer neuen Familie, Britt, Jens und den Kindern Amelie und Bennett. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

 

Ola mit ihrer Mama Akela

ORNELLA M. mit ihrer Mama Akela und Ralf.

"ORNELLA M. of the BBO"

Ornella ist eine kleine Rakete, absolut clever und selbstbewusst mit einem sehr starken Willen, aber wiederum auch sehr sensibel und verschmust. Sie ist enorm geschickt, eignet sich definitiv auch für Hundesport aller Art, wie bspw. Obedience, Agility, aber auch Hüten oder Mantrailing. Sie sucht eine liebe Familie, die ihre sensible Art versteht und sie mit liebevoller aber konsequenter Führung in ihrer Entwicklung zum erwachsenen Hund begleitet.

Ornella ist noch zu vergeben!!!

Ornella mit ihrer Mama Akela, sitzen bleiben für das Foto war mit ihr nicht möglich, sie ist eben kleine Rakete :-)

OUR HERO mit seiner Mama Akela und natürlich Ralf.

"OUR HERO of the BBO"

Auch Hero sucht noch eine liebe Familie. Er ist genau wie seine Schwester Ornella ein junger Hund mit einem sehr starken Willen, unheimlich geschickt und an allem Neuen interessiert. Er eignet sich definitiv auch für Hundesport, egal ob Obedience , Agility usw. Auch er braucht eine liebevolle und konsequente Familie, die ihn in seiner Entwicklung zum erwachsenen Hund begleitet.

Hero ist noch zu vergeben!!!

Hero mit seiner Mama Akela

OLIVIA J. mit ihrer Mama Akela und Ralf.

"OLIVIA J. of the BBO"

Auch meine hübsche Olivia sucht noch eine liebe Familie! Sie ist Hans Dampf in allen Gassen, immer gut gelaunt und verschmust! Sie hat wie ihre Geschwister einen sehr starken Willen, gibt nicht auf wenn sie etwas will. Sie ist enorm geschickt, eignet sich definitiv auch für Hundesportarten, egal ob Obedience , Agility, Turnierhundesport usw. Auch sie braucht eine liebevolle und konsequente Führung, dann wird sie mal eine ganz tolle Hündin. Ich finde sie bildschön und würde sie gerne auf Ausstellungen wieder sehen.

Olivia ist noch zu vergeben!!!

Olivia mit ihrer Mama Akela

OSCAR the Sentinel und seine Mama Akela

"OSCAR the Sentinel of the BBO "

Oscar ist vergeben, er zieht bald zu seiner neuen Familie nach Kiel. Er ist ein süßer Fratz, immer gut gelaunt mit ganz viel Unsinn im Kopf! Aber mit seinem Charme umgarnt er jeden Menschen, man kann ihm einfach nicht böse sein!

Oscar und seine Mama Akela

ONLY THE PERFECT BODYGUARD - BUDDY und seine Mama Akela und natürlich Ralf.

"ONLY THE PERFECT BODYGUARD of the BBO"

Buddy ist der Shootingstar und "the brain", immer present, er schaut sich alles genau an, beobachtet alles, ein kleiner Denker, der dazu noch zuckersüß ist und sich seiner enormen Ausstrahlung schon bewusst zu sein scheint.

Buddy ist vergeben und wohnt nun schon bei seiner neuen Familie, Thomas und Rike. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

Buddy und seine Mama Akela

 

NEWSTIME11 Nr. 1/2019

Inhaltsverzeichnis