Neue Portraitaufnahmen,
die Malibabys sind 4 Wochen alt!

Alle Aufnahmen sind vom 03.09.2019, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Bei Vier Welpen stehen die Ohren schon, total schön. Zwei Rüden sind vergeben, für den dritten Rüden und die drei Hündinnen suche ich noch liebe, sportliche Familien.

Frl. Rot - die Erstgeborene- wiegt inzwischen 2650g und ist damit immer noch der schwerste Welpe. Sie ist ein neugieriges, eher sanftes Mädchen, zur Zeit wirklich richtig lieb.

Frl. Orange ist eine ganz klevere Maus. Sie ist mit drei Wochen als erste aus der Wurfkiste rausgeklettert, ist meine Ausbrecherkönigin! Sie ist sehr neugierig und mutig, ein Hans Dampf in allen Gassen. Mit Todesmut marschierte sie auf meinen Gröni-Teenie Viktoria zu - Bild Nr.4 - ich bin sehr beeindruckt von ihr. Sie wiegt 2500g.
Mr. Blau, das Fliegengewicht mit der großen Klappe! Er ist ein sehr neugieriger junger Bub, der sich von nichts beeindrucken lässt. Obercool hat er sich schon mit seiner Mama angelegt, die sich natürlich besiegen ließ ;-) So erzieht man die Babys zu selbstbewussten Hunden, toll macht Akela das. Mr. Blau ist der leichteste der Welpen, wiegt 2280g.

Frl. Lila ist wie ihre Geschwister sehr neugierig und unternehmungslustig. Sie konnte nicht so lange im Körbchen posieren, erkundete lieber den großen Garten. Da lag dann ein neues Spieli und Viktoria sagte auch gleich mal "Hallo" zu ihr, Bilder drei und vier! Die Rute schön ala Fockendorfer Hochrute getragen... null Respekt vor den Großen ;-) Frl. Lila wiegt 2490g.

Auch Mr. Grün ist sehr unternehmungslustig, erkundet alles ganz schnell. Der lila Krake wurde von ihm gleich mal durch den Garten gezogen :-) siehe Bild drei! Er ist auch ein kleiner eigensinniger Bursche, wenn er etwas nicht will fängt er lautstark zu meckern an! Er wiegt 2580g
Mr. Gelb, der kleine Poser! Er hat mich und die Kamera nicht aus den Augen gelassen, ein richtiges Showtalent! Er ist, wie seine Geschwister, sehr neugierig und unternehmungslustig, gleichzeitig kann er aber die Kuschelzeit mit mir total genießen, ein richtiger lieber Schatz! Er wiegt 2620g, 30 g weniger als Frl. Rot! Damit belegt er den zweiten Platz auf der Gewichtescala :-)
NEWSTIME7 Nr. 1/2019

Inhaltsverzeichnis