Welpenkäufer,
ein Kurzportrait!

Nun sind alle meine kleinen Ohrwürmchen zu ihren neuen Familien gezogen! Auch Hero hat eine liebe Familie bekommen, er war wunderschöne 12 Wochen bei mir. Die Fotos von Hero und seiner Familie sind natürlich ganz am Ende der Seite, einfach runterscrollen!

Hier sind ein paar Momentaufnahmen vom Start in ihr neues Leben, kennen gelernt haben meine Mädels und Buben ihre neuen Familien schon vor ein paar Wochen, nur für Oscar, Olivia und Hero war der Tag X auch der Kennen Lern Tag! Doch es hat bei allen sehr gut gepasst, so dass ich sie auch gern mitgehen lassen habe. Besonders sehr freut es mich, dass einige Welpen ausgestellt werden, und ich sie wieder sehen werde.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!

 

Rike und Thomas mit BUDDY "Only the perfekt Bodyguard of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Buddy im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Kuscheln mit Oma Avanti

Du willst mein Dosenöffner werden??? Am 07.09.2019 lernt Buddy seine neue Familie kennen. DAS ist eindeutig Liebe auf den ersten Blick!

Thomas möchte mit Buddy später Hundesport machen, mal sehen für was er sich begeistern lässt.

 

"Only the perfekt Bodyguard of the BBO" BUDDY wohnt jetzt in Pforzheim. Wenn sich der kleine süße Schatz weiter so toll entwickelt und alle Voraussetzungen für die Zucht erfüllt, soll er später vielleicht angekört werden und als Deckrüde schöne Malidamen erobern!

Rike und Buddy . Der kleine Buddy ist ein richtiger Poser, hat schon ganz früh mit der Kamera geflirtet :-)

Jaaaa, Rike, jetzt ist es Euer Schatz!!!
Vergiss nicht, WIR wollen Sport machen... und ausstellen gehen... und später... wenn ich erwachsen bin...Mädels ich komme!

Abschiedsfoto mit der Züchtermama

Der kleine Buddy genießt schon :-)

Britt mit ihren Kindern Amelie und Bennet und "OLA the first of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Ola im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Eigentlich sollte es ja ein heller Rüde werden... Aber Frl. Rot war da anderer Meinung! Sie hat sich beim Kennen lern Besuch am 08.09.2019 einfach zu Bennet auf die Schaukel gelegt... DER Blick sagt alles!

Ja und hier ist Bennet sein Blick eindeutig... Mama DAS wird unser Hund!!!

Sicher ist sicher meint Ola, und schleimt sich lieber auch noch bei Amelie ein!
Das war Liebe auf den ersten Blick, Ola wollte zu Amelie und Bennet... also doch kein Rüde für Britt und Jens :-)
Leckerli für alle!

Ola hat ihre auserwählte Familie sofort wieder erkannt als sie drei Wochen später zum Abholen kamen. Diese Wiedersehensfreude war definitiv echt!

Abschiedsfoto mit der Züchtermama

Alle sind angeschnallt, haben was zu naschen bekommen, es kann losgehen in die neue Heimat nach Escheburg.

Filiz und ihr Sohn Berkay mit "Oscar the Sentinel of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Oscar auf einer Ausstellung wieder zu sehen, vielleicht ja schon im Frühjahr mit den Geschwistern..

Oscar hat das blaue Halsband, sind die Knirpse nicht alle zuckersüß?

Hallo Berkay, ich glaube wir zwei passen gut zusammen, ich geb Dir schon mal einen Nasenstubser!

Auch hier hat es sofort gefunkt, Oscar genießt die Streicheleinheiten von Berkay.
Filiz schaut ganz verliebt, kann ich gut verstehen, Oscar ist ja auch zuckersüß!
Und jetzt gibt es auch schon die ersten Knutscher, ja, Oscar wollte mit! Er lebt jetzt in Kiel.

Katrin und Dirk mit "Canis Lupus of the BBO" und der kleinen "Ornella M. of the BBO". Das war die Mega Überraschung für mich! Eigentlich wollten Katrin und Dirk auf den nächsten Wurf warten... aber manchmal kommt es eben anders als man denkt :-) und plant! Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Elli Pirelli, so wird die kleine süße Maus gerufen, wieder zu sehen.

Überfall auf Katrin!!! Oben knutscht Ornella, unten schleimt sich Olivia ein und Mama Akela will IHRE Katrin eigentlich für sich haben!
Schau mir in die Augen, Kleines...äh Katrinchen... du wirst mir nicht wiederstehen können!!!

Und schon war es um Katrin geschehen, Sieg auf der ganzen Linie für Ornella! Irgendwie liegen hier Beide sehr zufrieden auf der Liege, ein schönes Bild.

So sieht eine glückliche Katrin aus! Ich freue mich riesig für Dich und Dirk, und natürlich auch für mich und die kleine Ornella!

Das ist mein neuer Papa, mit dem werde ich immer ganz viel kuscheln! Und wir zwei machen Sport, ich teile schon mal auf!

Dirk und Ornella - Elli, sie ist doch tatsächlich in Dirk seinen Armen eingeschlafen, das hat auch wieder perfekt gepasst!
Wir kennen uns nun schon 12 Jahre, sind über die Jahre richtige Freunde geworden. Ich bin so glücklich, dass Ihr meine kleine Ornella habt. Sie hat das beste Zuhause bekommen, hat mit Canis einen Hundekumpel und wird mit Dir, Katrin, Sport machen und auf Ausstellungen zu sehen sein. Natürlich ist sie eine Herausforderung für Euch, aber Ihr seid Belgier erfahren und mit Liebe und Konsequenz werdet Ihr alles schaffen, werdet Ihr Elli auf dem Weg zu einer wundervollen Hündin begleiten.
Abschiedsfoto - nein kein richtiger Abschied, wir werden uns öfters sehen! :-)
Katrin die Selfie Queen :-) Noch nicht losgefahren gibt es schon das erste coole Selfie von Euch!!!

Menno Katrin, WIR wollen doch Sport machen, mit Dirk tue ich kuscheln :-)

Es geht los ins neue Zuhause nach Algermissen! Ich wünsche Euch das Allerbeste!!!

Bianca und Markus mit Pepper und "Olivia J. of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Olivia im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Olivia und Hero beim ersten Kennen lernen. Leider hatte Hero keine Chance, es stand schon fest dass es eine Hündin, also Olivia, werden sollte. Nun musste nur noch die Chemie stimmen. Leider habe ich keine Foto weiter gemacht, nur Videos, es war einfach zu schön Euch beim Spielen zuzusehen.

Auch auf unserem Spaziergang haben wir kaum Fotos gemacht. Ich kann nur sagen, Pepper ist eine phantastische Hündin, hat sich sofort mit meinen Hunden verstanden. Ich bin unsagbar glücklich das meine kleine Olivia so eine tolle Kumpeline bekommen hat.

Avanti und Pepper, so schön, beide strahlen richtig! Es war aber auch ein wunderschöner Spaziergang.

Ich glaube, hier gibt Akela das OK, ihr dürft Olivia mitnehmen!

Total entspannt liegt Olivia bei Bianca im Arm, hier haben sich auch zwei gesucht und gefunden :-)

Es geht los in Richtung neue Heimat nach Edingen- Neckarhausen. Leider gibt es keine Foto mit mir, es war zu dunkel und darum sind alle Bilder unscharf geworden. Ich wünsche Euch alles Gute!

Sebastian und Julia mit "Our Hero of the BBO" Mama Akela und Oma Avanti mussten sich mit dazu stellen :-) Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Welpenzeit und freue mich schon sehr, Euch und Hero im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Hero findet Sebastian toll!!!

Aber auch Julia wird zu Boden geknutscht :-)

Silvia, Mutter von Sebastian und Besitzerin von Nelly of the BBO, hat das Ganze geschickt eingefädelt und war natürlich auch zum Abholen mit dabei,

Natürlich war Nelly auch mit, sie ist eine wunderschöne junge Hündin geworden.

 

Mama Akela ist begeistert von Julia und will ihr unbedingt eine Gesichtswäsche verpassen, Akela trifft immer!
Silvia mit Nelly. Danke fürs Vermitteln von Hero und noch mal Danke, weil Du mit Nelly mitgekommen bist.

Julia und Hero, das passt auch perfekt, Hero ist ein liebes Sensibelchen, er genießt jetzt schon Julias liebevolle Art.

YooPee mit ihren Töchtern Viktoria und Nelly. Danke, Silvia, war schön das Du mit dabei warst.

Hero mit seinem Rudel :-)

Auch hier passt es wieder super, ich freue mich sehr für Euch, und natürlich für mich und Hero!

Das Abschiedsfoto mit der Züchtermama.

NEWSTIME13 Nr. 1/2019

Inhaltsverzeichnis