Erste Portraits der O-Babys:
Die O-hrwürmchen sind 10 Tage!

Akela ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. Alle Welpen haben schon am 8. Tag ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Auch bei ihrem zweiten Wurf zeigt sich Akela wieder als eine sehr entspannte und souveräne Mutter, macht ihre Arbeit, versorgt die Babys sehr gut, aber dann will sie auch ihre Freizeit haben. Für Akela zählen die drei "S" Sauber, Satt, Schlafen! Das hat sie von ihrer Mama. Avanti war genauso, aber als Tante unschlagbar!

Leider haben die Babys ihr zweites Fotoshooting total verschlafen, aber mit 10 Tagen darf man das auch.

Alle Aufnahmen sind vom 12.08.2019, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Für einen Rüden und zwei Hündinnen suche ich noch liebe Familien, bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

Die Erstgeborene, eine Hündin, ist zur Zeit der schwerste Welpe, wiegt jetzt schon:

941g

Der zweite Welpe, wieder eine Hündin, ist der Leichteste Welpe, sie war aber auch die Hündin mit dem niedrigsten Geburtsgewicht. Sie wiegt jetzt:

813g

 

 

Der dritte Welpe, der erste Rüde, wog nur 3g weniger als der schwerste Welpe, aber jetzt liegt er an vorletzter Stelle, wiegt nur 39g mehr als Frl. Orange. Sein Gewicht zur Zeit:

862g

Welpe Nr. 4, die dritte Hündin liegt perfekt im mittleren Bereich. Sie hat als erste heute am 10. Lebenstag die Augen schon leicht geöffnet. Sie wiegt zur Zeit:

916g

Der zweite Rüde, Mr. Grün, war der schwerste Welpe, aber Frl. Rot hat ihn überholt! Er wiegt jetzt genauso viel wie Frl. Lila:

916g

Die dritte Rüde, Mr. Gelb, liegt im schönen Mittelfeld, er wiegt nur 5g weniger als Frl. Lila und Mr. Grün! Er wiegt jetzt:

911g

Noch schnell die Ohren geputzt, liegt das Haar auch richtig... Topmodels müssen gut aussehen!

Nach dem Fotoshooting wurde dann erstmal ganz schnell Mamas Milchbar geplündert!

NEWSTIME6

 

Nr. 1/2019

Inhaltsverzeichnis