9 Wochen Portrait
der Babys mit Vanessa

 

Dieses Mal gibt es die Portraits der Welpen nur im Rückblick. Alle Aufnahmen sind vom 21.05.2020, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Es war ein wunderschönes Fotoshooting mit Vanessa. Vielen lieben Dank, Vanessa, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und es sind ganz bezaubernde Bilder mit Dir geworden. Obwohl ein Sack Flöhe hüten wahrscheinlich leichter ist als vier ständig davon laufende Knirpse in Szene zu setzen ;-)

Alle Welpen sind inzwischen auch schon ausgezogen, das Portrait mit den neuen Familien wird in den nächsten Tagen hier erscheinen.

Rüde Blau heißt "PINO the most charmin of the BBO"

Pino und Vanessa, er macht seinen Namen alle Ehre, charmant gibt´s ein Küsschen für Vanessa!

Pino und Mama Farouche

Das ist MEINS!!!

Ein hübsche Bub, er wohnt in Dresden.

Rüde Grau heißt "Prince MOGLI of the BBO"

Der kleine Mann hat schon die zweiten Besitzer und wird DJANGO gerufen.

Django ist ein richtiger kleiner Schmusekater.

Django und Mama Farouche

Mein Ball!!!

Django wohnt jetzt in Rellingen.

Rüde Gelb heißt "Prince TAMINO of the BBO"

Tamino und Mama Farouche

Tamino wohnt in Bad Hersfeld.

So ein süßes Bild, das musste einfach noch mit auf die Portrait Seite!

Frl. Rot heißt "Princess MISSY of the BBO"

Meine kleine Prinzessin war sehr krank. 11 Wochen und 4 Tage hat Missy uns mit ihrer übersprudelnden Lebensfreude verzaubert, doch dann war es an der Zeit sie gehen zu lassen. Sie ist am 09.06.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen, ich / wir werden sie nie vergessen.

Vanessa mit Missy und Farouche

Farouche ist schon ein Clown :-)

Missy und Mama Farouche

Missy war ein Tausendsassa, immer dabei.

 

NEWSTIME18

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis