Neue Portraitaufnahmen:
Die Babys sind 8 Tage alt!

Farouche ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. Farouche wacht mit Argusargen über ihre Kinder, sie verlässt sie selbst zum Lösen nur unter Protest. Sie ist sehr fürsorglich, so war sie auch schon bei ihren ersten beiden Würfen, eine tolle Hündin! Die Welpen haben alle sehr gute Gewichte, haben ihre Geburtsgewichte schon mehr als verdoppelt! Farouche ist eine richtige kleine "Milchkuh"!

Leider haben die Babys ihr zweites Fotoshooting total verschlafen, aber mit acht Tagen darf man das auch.

Alle Aufnahmen sind vom 28.03.2020, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Ein Rüde ist vergeben, für die beiden anderen Rüden suche ich noch liebe Familien. Bei ernsthaften Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. Das Mädchen wird zu Hause bleiben und hoffentlich in ca. drei Jahren meine nächste Tervueren Zuchthündin.

Rüde Blau

Der Erstgeborene Rüde wiegt jetzt schon:

900g

Rüde Grau

Der zweite Rüde wiegt jetzt schon:

850g

Rüde Gelb

Der dritte Rüde ist zur Zeit auch der schwerste Welpe, er wiegt 930g

Frl. Rot - mein Power Girl

Die kleine Prinzessin will ganz schnell groß werden, liegt an zweiter Stelle auf der Gewichtescala mit 910g

 

NEWSTIME4

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis