Prince Mogli of the BBO
- DJANGO gerufen

 

Am 23.05.2020 hatten wir ganz lieben Besuch. Kathrin, die Besitzerin von Eragon - Papa Digger, und Meike, die Züchterin von Eragon, haben die Babys besucht. Das absolute Highlight war ein Profi Fotoshooting, Meike hat wundervolle Fotos von den Babys gemacht. Aber auch von allen meinen erwachsenen Hunden hat Meike tolle Portrait Aufnahmen gemacht, vielen vielen lieben Dank dafür!!! Es war die mega Überraschung, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und es sind ganz bezaubernde Bilder geworden. Hier sind jetzt endlich die Fotos mit den Welpen, die Portrait Aufnahmen meiner erwachsenen Mädels werde ich in den nächsten Tagen fertig machen.

Jeder bekommt eine eigene Seite, hier ist DJANGO der Star!

"Prince MOGLI - DJANGO of the BBO" was für ein hübscher Bub!

Django, ein ganz lieber Bub!

 

So ein gelungener Schnappschuss, zu goldig!

Django hat auch ein Spieli vom Papa bekommen, einen grauen Nasenbär, leider gibt es kein Foto damit.

Zum dahinschmelzen, dieser knuffige Bursche!!

Aber jetzt muss ich erst mal bisschen Wasser schlabbern :-)

 

NEWSTIME21

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis