Birgit und Enzo,
ein super Team!

Birgit war mit Enzo auf den unteschiedlichsten Seminaren, hat mit ihm immer viele verschiedene Fun Sportarten gemacht, wie Trick Dog, Longieren, Frisbee usw. Im Obedience hat Birgit Enzo bis in Obi 2, geführt. Seit ca. 3 Jahren laufen sie im Rally Obedience erfolgreich Turniere, starten hier schon in der Königsklasse RO3. Hier sind einige Momentaufnahmen von Birgit und Enzo. Ich bin sehr stolz auf Euch Beide!!!

Super, Beginner geschafft!
und 8 Wochen später ging's schon in die Obi 1

So sehn Sieger aus :-)

Auch longieren will gelernt sein, der Hund läuft frei, nur Pferde werden an der Longe geführt!

Target Aufbau fürs Obedience
Spaß beim Trick Dog Seminar

Was für ein tolles Team!
Super!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein super Team!

NEWSTIME10

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis