Heike,
die Powerfrau!

Heike ist die absolute Powerfrau, macht mit allen ihren Hunden die verschiedensten Sportarten und startet auch immer sehr erfolgreich auf Turnieren. Ob im THS oder im Obedience, sie sind immer richtig gut, haben schon mehrmals an Bundessiegerprüfungen teilgenommen. Dafür muss man sich qualifizieren, kann sich nicht einfach mal so anmelden! Und mit meiner Anuk, Tochter von Faroche, Enkelin von Abigail und Urenkelin von Shiva, hat Heike ihre Züchter Laufbahn gestartet. 2019 hatte Anuk ihren ersten Wurf. Hier sind einige Momentaufnahmen von Heike und ihren Hunden. Ich bin sehr stolz auf Euch!!!

Da war Tiger - Cool Tiger of the BBO - noch nicht mal zwei Jahre alt, super!
Da ist noch ganz viel Luft nach oben :-)

Einfach klasse, tolle Fußarbeit!

Frauchen du bist zu langsam!!!
Was für ein tolles Team!
Mega, das sieht richtig super aus, Heike!

Just looks like Anuk of the BBO - Anuk, Tochter meiner Farouche und inzwischen auch schon Zuchthündin, die 2019 ihren ersten Wurf hatte.

Super, herzlichen Glückwunsch.
Mega, das sieht richtig super aus, Heike!
Nala, eine ganz Liebe und tolle Sporthündin.
Tausendsassa Heike :-)

 

NEWSTIME7

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis