Kristina und Isaak,
ein super Team!

Kristina trainiert mit Isaak im Rally Obedience. Isaak ist der erste Hund den sie im Sport führt, und das macht sie richtig gut, ein Mali ist schon eine kleine Herausforderung. Aber da Kristina als geübte Reiterin die notwendige Konsequenz und das Feingefühl mitbringt, hat sich Isaak zu einem tollem Sporthund und Reitbegleithund entwickelt. Hier sind einige Momentaufnahmen von Kristina und Isaak. Ich bin sehr stolz auf Euch Beide!!!

 

Klasse, und im Sommer nehmt ihr den Roller :-)
Schön aufmerksam und an lockerer Leine, toll!

Akela hätte mir das Ei runter geholt :-)

Isaak wäre sicher auch ein guter Obedience Hund, er ist immer super aufmerksam.
sehr schön!

 

Das macht ihr richtig gut!
Und er wird immer hübscher!
Flughund mit "festem Griff"! ;-)

 

Ein Traum, wenn der Hund so frei am Pferd laufen darf. Dahinter steckt aber auch viel Arbeit , Zeit, Geduld und Konsequenz, denn der Hund muss absolut im Gehorsam stehen und sich vom Pferd aus dirigieren lassen.

Wunderschön und dazu genial, ein mega entspanntes Pferd mit dem absoluten Vertrauen zum Hund, und Isaak vertraut seinem großen Kumpel ebenso!

Ein wunderschönes Bild von Euch Dreien!

NEWSTIME14

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis