Neue Portraitaufnahmen:
Die Babys sind 4Wochen alt!

 

Alle Aufnahmen sind vom 19.04.2020, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Alle Welpen sind vergeben.

Rüde Blau und Mama Farouche

Rüde Blau und Lieblingstante Akela

Der Erstgeborene Rüde, Mr. Blau, wiegt jetzt schon 2830g und ist damit der schwerste Welpe. Er ist ein aufgewecktes Bürschlein, ein kleiner Tausendsassa, der neugierig seine Welt erkundet.

 

Rüde Grau und Mama Farouche

Der zweite Rüde, Mr. Grau wiegt 2580g und ist damit das Leichtgewicht unter den Rüden. Er ist ein kleiner Denker, schaut sich alles erst einmal in Ruhe an, aber dann gibt er genau so Gas wie seine Geschwister.

 

Rüde Gelb und Mama Farouche

Rüde Gelb und Lieblingstante Akela

Der dritte Rüde, Mr. Gelb, er wiegt 2770g. Er ist ein kleiner Poser, ist immer präsent und sehr aufmerksam und er hat ebensoviel Temperament wie seine Geschwister.

Frl. Rot - mein Power Girl und ihre Mama Farouche

Frl. Rot und Lieblingstante Akela

Die kleine Prinzessin liegt an letzter Stelle auf der Gewichtescala mit 2470g , sie ist ein kleiner Wirbelwind, neugierig und immer in Bewegung, ein richtiges Temperamentsbündel, da kann man nicht mehr moppelig sein.

 

NEWSTIME17

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis