Welpenkäufer, ein etwas
verspätetes Kurzportrait!

Weshalb verspätet? Wir haben Mitte November und Anfang Juni sind meine kleinen Phanta 4 zu ihren neuen Familien gezogen! Ich war sehr traurig wegen meiner kleinen Prinzessin Missy, war mental einfach nicht in der Lage diesen Bericht zeitnah fertig zu machen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, habe inzwischen auch schon viele schöne Fotos und Videos von Django, Pino und Tamino erhalten. Die werde ich in einem anderen Bericht zeigen, jetzt ist erst einmal das Kurzportrait fällig gewesen.

Dieses Mal kannte ich alle zukünftigen Familien, alle hatten schon einen BBO. Familie Witte hatte aus meinem A- Wurf Antoine, Nino gerufen. Familie Hoffman hatte aus meinem D- Wurf Delilah, leider sind beide Anfang des Jahres verstorben. Familie Schnabel hat Higgins, Odin gerufen, der Django´s zukünftiger Ersatzpapa ist.

Hier sind ein paar Momentaufnahmen vom Start in ihr neues Leben, kennen gelernt haben meine Buben ihre neuen Familien schon vor ein paar Wochen, nur für Tamino war der Tag X auch der Kennen Lern Tag! Doch es hat sehr gut gepasst, so dass ich Tamino auch gern mitgehen lassen habe.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!

Prince Mogli - DJANGO- of the BBO

Prince Mogli -DJANGO- of the beautiful black one

wohnt bei Petra und Andreas in Rellingen, ganz in der Nähe von Hamburg. Zu seiner neuen Familie gehören Caruso und Odin - Higgins of the BBO, zwei wundervolle Grönirüden, die Django sofort adoptiert haben.

Liebe auf den ersten Blick, Django schläft auf den Füßen vom neuen Frauchen!

Meine YooPee muss natürlich alles kontrollieren. Aber sie hat Andreas definitiv für ok befunden :-)

Na los Odin, du musst auch mit aufs Abschiedsfoto! Caruso und Django sind schon bereit.

Na bitte, geht doch! Was für ein schönes Foto. Der kleine Django thront bei Petra auf dem Schoß als wenn er noch nie woanders gesessen hätte, das ist definitiv SEINE Familie! Ich freue mich riesig für meinen kleinen Prinzen!

Küsschen für das neue Frauchen, das sagt doch alles!!!

Unser Abschiedsfoto! Ist er nicht ein zuckersüße Schatz! Ich bin so glücklich das Django zu Euch ziehen durfte, ein besseres Zuhause hätte er nicht bekommen können. Ich wünsche Euch alles Gute und sage hier schon mal Danke für die vielen schöne Bilder und Videos, die ich mittlerweile schon erhalten habe!

Es geht los, gute Reise kleiner Schatz!

PINO the most charmin of the BBO

PINO the most charmin of the beautiful black one

wohnt jetzt in Dresden bei Jana, Steffen und Annika. Zur neuen Familie gehört natürlich auch ein Hundekumpel. Collie Clark hat nun eine Aufgabe, er wird Pino sicherlich ganz schnell adoptieren und mit erziehen.

Welpenüberfall!!! Besuch ist für alle Welpen schön, auch wenn immer nur einer am Ende mit darf. Im Hintergrund steht Oma Abigail, die am 30.Oktober stolze 15 Jahre alt geworden ist.
Auch Pino fühlt sich auf dem Schoß vom neuen Frauchen pudelwohl. Annika strahlt so glücklich, da muss man sich einfach mitfreuen.

YooPee, Vicky und Avanti wollen auch was von den Leckerlis abhaben, eigentlich sind die ja für Pino, der schon ganz artig da sitzt und wartet!

Abschiedsfoto mit Mama Farouche, die Küsschen verteilt, und Omi Avanti, die sich wie immer mit um die Babys gekümmert hat.

Abschiedsfoto mit der Züchtermama, alle strahlen, was für ein schönes Foto. Ich wünsche Euch alles Gute und sage auch hier Danke für die vielen schöne Bilder und Videos, die ich mittlerweile schon erhalten habe!

Pino ist fertig angezogen, was für ein hübscher Bub.
Alle sind angeschnallt, es kann losgehen ins neue Zuhause. Gute Reise, kleiner Schatz!

Prince TAMINO of the BBO

Prince TAMINO of the beautiful black one

wohnt jetzt in Bad Hersfeld bei Familie Steinort-Witte. Zur neuen Familie gehört natürlich auch ein Hundekumpel. Tervuerenhündin Chiara hat nun eine Aufgabe, sie wird Tamino sicherlich ganz schnell adoptieren und mit erziehen.

Oh ja, ich schau Dir in die Augen, Kleines... und dann gibt´s sicherlich was ganz leckeres! :-)

Leckerlis für ALLE!!! Mit so viel Bestechungsleckerlis sind meine Damen alle total nett :-)

Tamino ist auch mit dabei, ja, das wird dein neues Frauchen!

Ein wunderschönes Bild! Der kleine Tamino thront total entspannt auf dem Schoß vom neuen Frauchen, das hat wieder mal super gut gepasst, das ist definitiv SEINE Familie! Ich freue mich riesig für meinen kleinen Prinzen sage hier auch Danke für die vielen schöne Bilder und Videos, die ich mittlerweile schon erhalten habe!

Natürlich gehört Mama Farouche mit aufs Abschiedfoto :-)

Abschiedsfoto mit der Züchtermama, und was macht der kleine Schatz...küsst das neue Frauchen! Aber so soll es sein, dann weiß ich das meine Babys ihre neuen Familien toll finden, sie gehen gerne mit. Und natürlich müssen die Lieblingsomi Avanti und Kindermädchen Akela auch mit aufs Foto :-)

Gute Fahrt, kleiner Schatz, Du hast ein wundervolles Zuhause bekommen, wirst sehr glücklich werden!

 

NEWSTIME23 Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis