Besuche bei den Babys Teil 1

Am 06.06.2021 war Vanessa da und hat die Babys besucht. Die Welpen waren da gerade mal 19 Tage alt, hatten die Augen nun schon geöffnet und machten die ersten wakeligen Gehversuche in meiner Stube. Wir haben so schöne Einzelaufnahmen gemacht, die musste ich einfach auf meine Homepage stellen. Auch wenn die Welpen entwicklungsbedingt jetzt komplett anders aussehen, diese Fotos sind zu süß, die gehören einfach mit in die Zeitung.

Akela liebt Vanessa, vertraut ihr komplett. Danke, liebe Vanessa, Du hast immer eine Engelsgeduld!!!

Rüde Orange
Rüde Orange
Rüde schwarz
Rüde gelb
Rüde blau

Küsschen für Vanessa

Vanessa und das kleine Mädchen

Hier beginnen die Portraits, von jedem Welpen sind es zwei Aufnahmen.

Meine kleine Prinzessin
Noch Frl. Lila :-)
Mr. Blau
Und einmal in die Kamera halten!
Mr. Schwarz
Und auch hier: Einmal bitte in die Kamera schauen.
Mr. Orange
Er schaut sehr schön in die Kamera.
Mr.Grün
Super gemacht, liebe Vanessa.
Mr. Gelb
Küsschen für den letzten Welpen.

Und zum Abschluss mussten alle auf die Waage, Gewichte vergleichen.

Nr. 1/2021
NEWSTIME16

Inhaltsverzeichnis