Farouche und YooPee,
Obedience in Blumberg

Am 10.06.02017 startete ich mit YooPee und Farouche in Blumberg im Obedience in Klasse 1. YooPee hat den 3. Platz und Farouche den 5. Platz erhalten, ich war sehr zufrieden und stolz auf meine Mädels. Karsten mit Khenan war auch dort und hat eine super gute Beginner abgelegt. Die wunderschönen Fotos und Collagen sind von Nicole Wolter, Danke!!!

Gruppenarbeit in Klasse 1 - eine Minute sitzen! Alle haben sich gelegt, nur meine Rouchi nicht, ich war mega stolz auf sie!!!

 

Sprung über die Hürde... das findet Rouchi klasse.
Super Grundstellung und immer Blickkontakt zu Muddi :-)

Steh aus der Bewegung, richtig gemacht!

Naja, das kann Farouche eigentlich besser!

Fast in der Mitte, eine super Box!

Rum um die Pylone mit Vollgas, das liebt Rouchi!

Fertig, nun ist YooPee dran.

Gruppenarbeit, in YooPee´s Gruppe bleiben alle sitzen, sehr gut.

Super Box, YooPee ihre liebste Übung!

Platz aus der Bewegung, sehr schön.
Apportieren tut YooPee für ihr Leben gern, und endlich auch ohne zu knautschen, toll.

Super Grundstellung, YooPee strahlt mich an, sie liebt Turniere!!
Feedback vom Richter.
Fertig, gut gemacht, ihr Zwei!

Wow, der dritte Platz, ich bin stolz auf mein YooPeelinchen!!!

Danke noch mal an Nicole Wolter für die schönen Fotos!

Ich konnte es gar nicht glauben, war total happy.
Karsten und Khenan, die Tür in die Klasse 1 war geöffnet. Herzlichen Glückwunsch.

Abschiedsfotos mussten sein, und Nicole hat dieses coole Foto von uns geschossen!

So sehen zufriedene Hunde und mega glückliche Besitzer aus!

Endlich!!! Nach der Siegerehrung durften meine Mädels in den Pool springen. Dieser Pool steht auf dem Hundeplatz von Blumberg, ist tatsächlich für die Hunde, so toll!!!

Das war für meine Mädels die schönste Belohnung :-) :-) :-) Am 06.05.2018 war ich wieder in Blumberg, leider war der Pool da noch nicht gefüllt und von der Prüfung gibt es leider auch keine Fotos. Ich war nur mit YooPee da, Farouche hatte im Januar Welpen bekommen und war noch in der Erholungsphase. YooPee hat dieses Mal den 1. Platz erhalten, ich war mega stolz!!! So schade, dass es keine Fotos von dem Turnier gibt.

NEWSTIME7

 

Nr. 1/2021

Inhaltsverzeichnis