Neue Portraitaufnahmen,
die Babys sind 4Wochen alt!

Ich bin ein bisschen spät, die Welpen sind inzwischen schon sechs Wochen alt, aber alle Aufnahmen zeigen die Welpen mit vier Wochen, sind vom 15.06.2021. Die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Es war ein sehr interessantes Fotoshooting, die Bilder sind richtig schön geworden. Bei zwei Rüden steht schon ein Ohr, zuckersüß! Alle Welpen sind schon vergeben. Alles was ich zu den Welpen schreibe sind Moment Aufnahmen, jeden Tag verändern sie sich, wer heute sensibel ist - ist morgen schon ein kleiner Raufer! Viel Spaß beim ansehen der Bilder.

Rüde Blau mit Mama Akela

Mr. Blau, ist sehr unternehmungslustig, erkundet alles ganz schnell. Er hat mittlerweile schon vier Berufe: Entdecker, Bergsteiger, Fährtenhund und Casanova, vielleicht ja doch eher Deckrüde ;-) Er wiegt inzwischen 2170 g

Frl Lila mit ihrer Mama Akela

 

Frl Lila ist eine kleine Rakete, absolut clever und selbstbewusst mit einem sehr starken Willen, aber wiederum auch sehr sensibel und verschmust. Die kleine Maus bleibt zuhause, hat mich schon einige Male richtig beeindruckt mit ihrem starken/sturen Köpfchen. Sie wird eine Herausforderung, nicht nur für mich, für das ganze Rudel... meine arme Vicky ;-) Ich bin sicher, die Zwei werden schnell gute Freunde. Das Fräulein wiegt 2100 g und ist damit der leichteste Welpe, darf sie auch sein, ist ja eine zarte Prinzessin!

 

Mr. Grün mit seiner Mama Akela

 

Mr. Grün ist, wie seine Geschwister, sehr neugierig und unternehmungslustig, gleichzeitig kann er aber die Kuschelzeit mit mir total genießen, ein richtiger lieber Schatz! Er ist sehr geschickt, liegt gerne auf Tapsiball, dem Balance Spielgerät auf dem letzten Foto. Er wiegt schon 2300 g, ist der zweit schwerste Welpe zur Zeit.

 

Mr. Gelb mit seiner Mama Akela

 

Mr. Gelb, der kleine Poser! Er hat mich und die Kamera nicht aus den Augen gelassen, ein richtiges Showtalent! Er ist ein sehr angenehmer Welpe mit einem sanften Gemüt, kuschelt unheimlich gern und beobachtet erst einmal alles bevor er sich ins Getümmel begibt, nicht stürzt! Er ist keiner der Streit sucht, aber er lässt sich "die Butter nicht vom Brot nehmen". Er war und ist immer noch der leichteste Welpe, wiegt 2070 g.

 

Mr. Schwarz und seine Mama Akela

 

Mr. Schwarz ist ein süßer Fratz, immer gut gelaunt mit ganz viel Unsinn im Kopf. Er ist ein sehr neugieriger junger Bub, der sich von nichts beeindrucken lässt. Obercool hat er sich schon mit seiner Mama angelegt, die sich natürlich besiegen ließ ;-) So erzieht man die Babys zu selbstbewussten Hunden, toll macht Akela das. Aber mit seinem Charme umgarnt er jeden Menschen, man kann ihm einfach nicht böse sein! Er wiegt zur Zeit 2240 g.

Mr. Orange und seine Mama Akela

 

Mr. Orange ist der Shootingstar und "the brain", immer present, er schaut sich alles genau an, beobachtet alles, ein kleiner Denker, definitiv keiner der einfach drauf losstürmt. Man sieht sogar auf den Bildern, wie sein kleines Köpfchen qualmt! Wenn er etwas wirklich will, dann bleibt er am Ball. erobert das Objekt seiner Begierde und schafft es ins Versteck unter der Hängebrücke :-) Er war und ist immer noch der schwerste Welpe, wiegt 2760 g

 

NEWSTIME15 Nr. 1/2021

Inhaltsverzeichnis