Neue Portraits der Q - Babys,
die Quietscher sind acht Tage alt!

Akela ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. Alle Welpen hatten schon am 7. Tag ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Auch bei ihrem dritten Wurf zeigt sich Akela wieder als eine sehr entspannte und souveräne Mutter, macht ihre Arbeit, versorgt die Babys sehr gut, aber dann will sie auch ihre Freizeit haben. Für Akela zählen die drei "S" Sauber, Satt, Schlafen! Das hat sie von ihrer Mama. Avanti war genauso, aber als Tante unschlagbar!

Leider haben die Babys ihr zweites Fotoshooting total verschlafen, aber mit 8 Tagen darf man das auch.

Alle Aufnahmen sind vom 26.05.2021 die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Mr. Blau - der Erstgeborene- wiegt inzwischen 813g und belegt damit Platz 4 auf der Gewichtescala.

Frl. Lila, meine kleine Prinzessin, wiegt 791g, liegt auf dem vorletzten Platz, aber ein Mädchen darf auch etwas zarter sein :-)
Mr. Grün wiegt 864g, er belegt Platz zwei mit nur 29g weniger zu Platz eins!
Mr. Gelb, das Fliegengewicht! Er ist mit 746g der leichteste Welpe!
Mr. Schwarz wiegt 828g, liegt in der goldenen Mitte und belegt zur Zeit den dritten Platz auf der Gewichtescala.
Mr. Orange. war und ist der schwerste Welpe zur Zeit! Er hatte das höchste Geburtsgewicht und ist mit 893g Spitzenreiter!
NEWSTIME12 Nr. 1/2021

Inhaltsverzeichnis