Karsten und Khenan,
Beginner im Obedience

Karsten und Khenan - I am KHENAN Jr. of the BBO - Bruder von Akela, sind ein absolutes Dreamteam. Am 10.06.2017 startete Karsten mit Khenan in Blumberg im Obedience und hat eine super gute Beginner abgelegt. Doch Karsten trainiert nicht nur Obedience, er ist mit Khenan auch im Rally Obedience gestartet, hat etwas IPG trainiert, und inzwischen läuft Khenan mit Angela, Karsten seiner Lebensgefährtin, erfolgreich im Agility. Ich war mit Farouche und YooPee auch in Blumberg, bin mit beiden Hündinnen in Klasse 1 gestartet, und habe einige schöne Fotos machen können. Ein Teil der Fotos ist von Nicole Wolter, Danke!!! Ich bin sehr stolz auf Euch, Karsten und natürlich Khenan.

Die Ablage in der Gruppe...
...keinen cm hat sich Khenan bewegt!

Super, Ihr Zwei! Umrunden der Gruppe, die Verträglichkeit wird geprüft.

Stehen und betasten - Kein Problem!

Super!!!

Fast in der Mitte, eine super Box!

Fußarbeit, das sieht schon richtig klasse aus, nicht vergessen, das ist die Beginner!

sehr schön
Eine super Grundstellung, toll.

Sitz aus der Bewegung hat natürlich auch geklappt.
Was für ein schöner Mali, ich bin ganz verliebt :-)
Fertig, gut gemacht, Khenan!
Zuschauen bei den Konkurrenten.

Geschafft, ihr habt bestanden!!!

Danke an Nicole Wolter für die schönen Fotos!

Na endlich lachst Du auch mal, Karsten!

 

NEWSTIME6

 

Nr. 1/2021

Inhaltsverzeichnis