Blumenshooting,
die Babys sind 2Wochen alt!

Die Welpen sind zwei Wochen alt, und natürlich gibt es wieder Einzelaufnahmen. Die Fotos sind vom 11.04.2022. Die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Es war ein sehr interessantes Fotoshooting, jeder Welpe hat anders auf die neuen Gerüche, die Düfte der verschiedenen Blumen, reagiert. Es war total niedlich anzusehen, der eine wollte am liebsten kosten, der nächste rümpfte das kleine Näschen und wollte wegkriechen, und einer hat sich in den Blumen geräkelt... zuckersüß! Ich finde, die Bilder sind richtig schön geworden. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Drei Rüden suchen noch "IHRE" Familie.

Mein kleiner Farbklecks, der einzige Tervuere im Wurf, er ist wieder zu haben! Er hat den Duft der Blumen inhaliert :-)

Mr. Grün, die Augen sind schon offen, aber noch sehen die Welpen alles recht verschwommen.

Frl. Rot war begeistert vom Blütenmeer! Sie räkelte sich die ganze Zeit und zerstörte damit mein kunstvoll arrangiertes Blumenbett. So süß, die kleine Maus!

Mr. Gelb hat intensiv geschnüffelt und dann gleich weiter geschlafen :-)

Mr. Orange fand den neuen Geruch anscheinend sehr beruhigend, er hat sich in den Blüten kaum bewegt. Die Plüschtiere waren für ihn sehr interessant, da war er sehr aktiv.

Mr. Blau fand, wie sein Bruder Mr. Grün, den Duft anscheinend sehr beruhigend. Auch er hat kurz und intensiv geschnüffelt und dann sofort weiter geschlafen.

Frl. Rosa hätte die Blüten am liebsten gekostet, war sehr interessiert. Mädels eben, wir lieben doch alle Blumen!

Nach dem Fotoshooting gab es dann lecker Milch von Mama, das war schon sehr anstrengend für die Welpen. Raus aus ihrer vertrauten Umgebung, der Wurfkiste, und dann auch noch ganz alleine ohne Geschwister und Mama, und dann die vielen neuen Gerüche... Das war wirklich anstrengend, und in fünf Minuten ist das auch nicht erledigt!

Sooo müde!

Satt und glücklich dass Mama wieder da ist, sind alle einfach umgefallen und schlafen!

Kuscheln mit Mama, was gibt es schöneres!!!

Und Viktoria ist auch glücklich, ihre Welpen wieder bei sich zu haben. Sie musste draußen bleiben, sonst hätte ich wahrscheinlich das 10fache an Blumen für die Bilder gebraucht ;-)

NEWSTIME5 Nr. 1/2022

Inhaltsverzeichnis