Neue Portraitaufnahmen,
die Babys sind 8Wochen alt!

Ich bin wieder zu spät, die Welpen sind inzwischen schon 12 Wochen alt, aber alle Aufnahmen zeigen die Welpen mit 8 Wochen, sind vom 24.05.2022. Die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Es war ein sehr anstrengendes Fotoshooting, aber es hat sich gelohnt, die Bilder sind richtig schön geworden. Meine Gehilfin dieses mal war Vanessa. Danke, liebe Vanessa, Du bist immer so geduldig und lieb, egal wie oft uns die Rabauken ausgerissen sind. Ein Sack Flöhe hüten ist leichter als ein Fotoshooting mit sieben mega aktiven Welpen. Die Rüden sind inzwischen alle zu ihren neuen Familien gezogen und genießen ihr Welpen Dasein in vollen Zügen, denn jeder ist dort die Hauptperson, der kleine Prinz!

Für meine beiden Mädels, Raya und Ronja suche ich noch liebe Familien. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

Unser einziger Tervueren Rüde heißt "Royal Chico" und wohnt in Berlin. Hier ist er mit seiner Mama Viktoria und natürlich Vanessa,

Royal CHICO of the BBO

Chico ist ein lieber Bub, sehr sanftmütig und ruhig. Er ist kein Hektiker, schaut sich lieber alles in Ruhe an und entscheidet dann. Natürlich kann Chico auch schnell und mal die Sau rauslassen... er ist ein toller Bub, bin gespannt wie er sich entwickeln wird.Er lebt in Berlin, hat bei seinem zweiten Frauchen eine Kumpeline in seiner Fellfarbe, Chow Chow Dame Koko! Chico hat sich super gut entwickelt, sieht bildschön aus und wird ausgestellt werden, und wenn alles passt, alle Gesundheitstest gut sind, wird er vielleicht einmal ein Deckrüde.

Chico mit seiner Mama Viktoria

Chico mit der Lieblings-Nanny Quintana, die beim Fotoshooting IHRER Welpen natürlich nicht fehlen darf ;-)

Auf diesem Foto und den beiden nachfolgenden Fotos ist Chico schon 10 Wochen alt. Es ist der 10.06. Chicos Abreisetag.
Hallo Frauchen, haben wir einen Kamin? Ich könnte bisschen Holz mitbringen :-)
Ich wünsche Dir alles Gute, kleiner Schatz!

Mr. Gelb mit seiner Mama Viktoria und Vanessa. Er heißt "Rembrandt" und wohnt in Lübbenau.

 

REMBRANDTof the BBO

Er lebt in Lübbenau. Rembrandt hat sich super gut entwickelt, wird sportlich geführt werden und mit seinem Frauchen Obedience trainieren. Ich freue mich sehr darüber, vielleicht treffen wir uns mal auf einem Turnier. Zu Rembrandt seiner neuen Familie gehört Hunde Dame Cenzee, die dem kleinen Rabauken paar Manieren beibringen wird. Rembrandt hat einen sehr starken Charakter, will seinen hübschen Kopf eigentlich immer durchsetzen, aber er kann auch sehr lieb sein und mit viel Charme erreicht er am Ende was er will. Auch er wird ausgestellt werden, und wenn alles passt, alle Gesundheitstest gut sind, wird er vielleicht einmal ein Deckrüde.

 

Rembrandt mit seiner Mama Viktoria
Rembrandt beobachtet immer alles ganz genau :-)

Rembrandt mit der Lieblings-Nanny Quintana. Los, Quintana, spiel mit mir!!!

Auf diesem Foto und dem nachfolgenden Foto ist Rembrandt schon 9 Wochen alt. Es ist der 04.06. ,sein Abreisetag.
Das sind die Beine von meinem neuen Frauchen!!!

 

Frl. Rot heißt "RONJA RÄUBERTOCHTER" hier mit ihrer Mama Viktoria und natürlich Vanessa.

 

RONJA Räubertochter of the BBO

Mein Frl. Rot, Ronja, wartet noch auf IHRE Familie. Sie ist eine liebe Maus mit einem sanften Gemüt, kuschelt unheimlich gern, hat aber auch ihren eigenen kleinen Sturkopf, den sie unbedingt durchsetzen will. :-) Ronja ist absolut geschickt und hat ein sehr gutes Körpergefühl, läuft sicher über jeden Untergrund, rast über meine Hängebrücke, springt auf die Schaukel... sie ist eine kleine Rakete, die sich für Hundesport absolut gut eignet.

 

Ist sie nicht zuckersüß???
Ronja mit Mama Viktoria
Ronja hat einen sehr guten Spiel-und Beutetrieb.
Es macht eben einfach nur Spaß :-)
Ronja kann aber auch langsam...
...daliegen und alles beobachten, auch das ist Ronja!

Ronja und ihre Schwester Raya. Ist Ronja nicht total goldig, wie sie so in die Kamera schaut?!

Ronja erkennt man am roten Band. Ihre Schwester Raya hat das rosa Band.

Da war ich mit beiden Hündinnen im Obi Baumarkt. Sie waren beide so cool, aufmerksam und neugierig, sind durch marschiert als würden sie das täglich tun.

Mr. Grün heißt "ROBIN HOOD" und wohnt in Siegertsbrunn, hier mit seiner Mama Viktoria und natürlich Vanessa.

ROBIN HOOD of the BBO

Robin ist wie sein Bruder Chico ein lieber Bub, sehr sanftmütig und ruhig. Er ist kein Hektiker, schaut sich lieber alles in Ruhe an und entscheidet dann. Natürlich kann Robin auch schnell und mal die Sau rauslassen... er ist ein toller Bub, bin gespannt wie er sich entwickeln wird. Ich finde er passt mit seinem ausgeglichenen angenehmen Charakter sehr gut zu seiner neuen Familie, die drei liebe Kinder hat.

Robin mit Mama Viktoria. Er fand es nicht so toll bei Mama sitzen zu bleiben, wollte immer wieder zu mir laufen :-)

Er hat, wie alle seine Geschwister, einen sehr guten Beute - und Spieltrieb, siehe die nachfolgenden Fotos.

Robin ist wenigstens auf dem Steg stehen geblieben, die anderen sind ständig davon gelaufen, hatten mega Spaß! :-)

ist er nicht zuckersüß?

Auf diesem Foto und den beiden nachfolgenden Fotos ist Robin 9Wochen alt. Es ist der 29.05.22 Robins Abreisetag.

 

Mr. Orange heißt "Royal Loki " und wohnt in Kühlungsborn, hier mit seiner Mama Viktoria und natürlich Vanessa.

Das Bild musste ich einfach mit rein stellen, ist sooo süß!

 

Royal LOKI of the BBO

Loki ähnelt sehr seinen beiden Schwestern, kann lieb und verschmusst sein, aber ist auch eine kleine Rakete, Hans Dampf in allen Gassen! Zu seiner neuen Familie gehören auch zwei Kinder, die mit Loki sicherlich jede Menge Spaß haben werden. Er wird seine Jugend genießen, und später sportlich geführt werden. Ich lasse mich überraschen in welche Richtung es gehen wird.

Loki und seine Mama Viktoria

Auf den nachfolgenden Fotos kann man sehr gut sehen, Loki liebt Spielis jeder Art, ist aber auch auf dem Steg sehr schön stehen geblieben, hat definitiv auch Modell Qualitäten :-)

Die nächsten zwei Fotos sind vom 26.05.2022, der Tag seiner Abreise.

Die Bilder mit Quintana, sooo süß, alle durften ein letztes mal mit ihr spielen! Und Mama Viktoria hat wie immer alles wohlwollend mit angesehen.

Mr. Blau heißt "Romeo " und wohnt in Buchholz, hier mit seiner Mama Viktoria und natürlich Vanessa.

ROMEO of the BBO

Romeo ist ein liebenswerter, selbstbewusster junge Bub, der sich sehr gut behaupten kann. Er hat in seinem neuen Zuhause einen Kumpel bekommen und dieser hat alle Pfoten voll zu tun mit dem Jungspund. Romeo ist kein Raufer, er erreicht alles was er will durch seinen unschlagbaren Charme. :-)

Romeo und seine Mutter Viktoria

Dieses Bild musste einfach mit auf die Seite gestellt werden.

Auch Romeo liebt jede Art von Spielis, apportieren macht Spaß!

Ein letztes Spiel mit Quintana, die Fotos sind vom 26.05.22 Romeo sein Abreisetag.

 

Romeo ist ein süßer Fratz, immer gut gelaunt mit ganz viel Unsinn im Kopf. Ihm schaut doch der Schalk aus den Augen hier auf diesem Bild!

Alles MEINS :-)

Das letzt obligatorische Spiel mit Lieblingsnanny Viktoria, zu schön!!!

Frl. Rosa heißt "Raya" hier mit ihrer Mama Viktoria und mit mir, sie hatte absolut keine Lust schön zu schauen beim Fotoshooting mit Vanessa.

 

 

RAYA of the BBO

Mein Frl. Rosa, Raya, wartet noch auf IHRE Familie. Sie ist, genau wie ihre Schwester Ronya eine liebe Maus mit einem sanften Gemüt, kuschelt unheimlich gern, hat aber auch ihren eigenen kleinen Sturkopf, den sie unbedingt durchsetzen will. :-) Auch Raya ist absolut geschickt und hat ein sehr gutes Körpergefühl, läuft sicher über jeden Untergrund, rast über meine Hängebrücke, springt auf die Schaukel... sie ist eine kleine Rakete, die sich für Hundesport absolut gut eignet.

Raya und ihre Mama Viktoria
Raya und Quintana, die ihre Pflichten als Nanny immer noch sehr gewissenhaft erfüllt. Sie spielt so lieb und sanft mit den Baybs, ist einfach ein Schatz :-)

Küsschen für Quintana

Die nächsten beiden Fotos sind vom 29.05.22 und zeigen mal eine entspannte kleine Maus beim chillen :-)

Dieses Bild ist vom 07.06.22, hier sieht Raya aus wie ihre Mama, zum Verlieben schön!!! Auch die nachfolgenden Fotos sind vom 07.06.22, Raya ist 10 Wochen alt und hat wie ihre Geschwister einen guten Spiel-und Beutetrieb.
Voller Stolz marschiert sie über den Steg! Sie hat vor nichts Respekt oder Angst, ist mit 9 Wochen AUF unserem Tunnel gelaufen, irre!
Raya vorn und hinten Ronja mit Mama Viktoria.

Ronja erkennt man am roten Band. Ihre Schwester Raya hat das rosa Band.

Da war ich mit beiden Hündinnen im Obi Baumarkt. Sie waren beide so cool, aufmerksam und neugierig, sind durch marschiert als würden sie das täglich tun.

NEWSTIME8 Nr. 1/2022

Inhaltsverzeichnis