1. Woche Geburtstag -
wir machen Kuschelportraits

Am 05.04.2022 waren meine kleinen Rohdiamanten schon eine Woche auf der Welt, hatten 1. Woche Geburtstag. Klar mussten da Fotos gemacht werden! Viktoria ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. Rüde Grün hatte pünktlich zum 1. Woche Geburtstag sein Geburtsgewicht verdoppelt, alle anderen Welpen hatten einen Tag später ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Es ist Viktoria ihr erster Wurf und sie zeigt sich als eine sehr entspannte und liebevolle Mutter, sie versorgt die Babys sehr gut. Ich bin gespannt, wie sie die Welpen erzieht. Vicky ist eigentlich selber noch ein übermütiger Troll, hat viel Unfug im Kopf, das wird spannend! ;-)

Leider haben die Babys ihr zweites Fotoshooting total verschlafen, aber mit 7 Tagen darf man das auch.

Alle Aufnahmen sind vom 05.04.2022 die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Jetzt füllen die Babys das Teddykissen schon richtig aus. Hier kann man sehen, wie groß sie schon geworden sind.

Mein Farbklecks - der Erstgeborene- wiegt inzwischen 710g und belegt damit Platz 5 auf der Gewichtescala.

Mr. Grün hat sein Geburtsgewicht als erster verdoppelt, wiegt 806g und ist damit der zweitschwerste Welpe.
Frl. Rot ist das Fliegengewicht, wiegt 645g, und ist damit zur Zeit der leichteste Welpe.
Mr. Gelb wiegt 678g, er ist nur 33g schwerer als Frl Rot. Die Beiden hatten aber mit 1g Unterschied eigentlich das gleiche Geburtsgewicht.
Mr. Orange wiegt 793g und belegt den dritten Platz auf der Gewichtescala.
Mr. Blau hatte das höchste Geburtsgewicht, belegt auch mit 832g den ersten Platz, aber zum Verdoppeln hat es noch nicht gereicht :-)
Frl. Rosa wiegt 740g und ist tatsächlich 95g schwerer als ihre Schwester.

Viktoria hat natürlich bei jedem Welpen genau zugesehen, ein liebe Mama.

Aber auch Akela hat bei jedem Welpen zugesehen, Vicky hat Akela nicht aus den Augen gelassen.

Also gut, Akela, ein Baby darfst du mal putzen, aber wirklich nur eins!!!

Da lag Akela die ganze Zeit... und dann durfte sie wirklich mal putzen kommen ;-)

Vicky hat es geduldet, weil sie mir absolut vertraut! Akela war so glücklich!!!

NEWSTIME4 Nr. 1/2022

Inhaltsverzeichnis