Welpenkäufer,
ein Kurzportrait!

Meine kleinen Rohdiamanten schon seit Juni 2022 zu ihren neuen Familien gezogen! Ronja und Raya durften vier Wochen länger bleiben, waren wunderschöne 12 Wochen bei mir. Quintana hat es gefallen, noch vier Wochen durfte sie auf ihre Ziehkinder aufpassen. Die Fotos von den Beiden und ihren Familien sind natürlich ganz am Ende der Seite, einfach runterscrollen!

Hier sind ein paar Momentaufnahmen vom Start in ihr neues Leben, kennen gelernt haben meine Knirpse ihre neuen Familien alle schon paar Wochen vor ihrem Auszug, nur die Entscheidung, wer zu wem darf, die ist erst sehr spät gefallen. Die Knirpse sind inzwischen schon 7Monate bei ihren neuen Familien, und alle sind mega glücklich, haben mir schon Fotos und Videos geschickt. Besonders sehr freut es mich, dass einige Welpen ausgestellt werden, und ich sie wieder sehen werde. Hier stelle ich erst einmal nur die neuen Familien vor. In den nächsten Tagen werde ich von jedem einzelnen Welpen ein kleines Portrait, mit Aufnahmen aus dem neuen Zuhause, in die Newstime 2023 stellen.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!

 

Helga und Rolf mit "ROMEO of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Zeit mit Romeo und A.J. und freue mich schon sehr, Euch im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Ein letzte Kuscheln, ein letztes Bild mit meinem kleinen Schatz!

ROMEO of the BBO

Das ist meine Decke, hat mir mein neues Frauchen mitgebracht!!!

DAS brauchst Du nicht einpacken, Dein Frauchen hat zuhause einen ganzen Laden mit den schönsten Spielis für Dich ;-) und Leckerlis gibt es da auch jede Menge!!!
Wir sind reisefertig, es kann losgehen! Gute Fahrt, kleiner Mann, Du hast ein ganz besonders tolles Zuhause bekommen!

Familie Schröder mit "Royal LOKI of the BBO" Ich wünsche Ihnen alles Gute, eine wunderschöne Zeit und freue mich schon sehr, Sie und Loki im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Das Abschiedsfoto mit Loki und seiner neuen Familie. Das "in die Kamera schauen" hätte ich vorher wohl bisschen üben müssen :-)

Ok, ich komme mit dir, Ronja, hast ja was leckeres mitgebracht!
Ein letztes Spiel mit Quintana...

...dann gings ab ins neue Zuhause. Schau mir in die Augen, Großer, Du und ich...wir werden sicherlich ein perfektes Team!

Familie Schrödter mit "ROBIN HOOD of the BBO" Ich wünsche Ihnen alles Gute, eine wunderschöne Zeit und freue mich schon sehr, Sie und Robin im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Das Abschiedsfoto mit Robin und seiner neuen Familie, Mama Viktoria wollte unbedingt mit aufs Foto.

ROBIN HOOD of the BBO

der arme Schatz war sooo müde vom vielen spielen...

...wollte nur noch mit seinen Geschwistern schlafen.
Was für ein schönes Bild! Zwei die sich sofort mögen, keinen Blick verschwendet der kleine Verräter mehr an seine Züchtermama, und genau so soll es auch sein, ist es für mich perfekt.

Viola und ihr Mann mit "REMBRANDT of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Zeit mit Rembrandt und Cenzee und freue mich schon sehr, Euch im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Das Abschiedsfoto mit Rembrandt und seiner neuen Familie. Auch mit ihm hätte ich das "in die Kamera schauen" üben müssen :-)

 

 

Hier klappt es wunderbar mit dem "in die Kamera schauen" Ist er nicht bildschön?!

Hier liegt der kleine Schelm zwischen den Beinen von Viola, als wenn er sagen wollte: Hier bin ich und hier bleibe ich, das ist mein neues Frauchen!!

Ja, kleiner Mann, Du kommst mit zu uns! Also ich muss sagen, BEIDE sitzen total zufrieden im Auto, Rembrandt ist gerne ausgezogen.

Marion und ihre Mutti mit "ROYAL CHICO of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Zeit mit Chico und freue mich schon sehr, Euch im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Ein letztes Kuscheln mit meinem Farbklecks, Chico ist so ein hübscher Tervuere, der ganze Stolz von Petra und Papa Caesar!!!

Das war eigentlich Romeo seine Kuscheldecke, aber Chico fand sie auch besonders kuschelig!
Wasserratte Chico, er ist ein Seehund, definitiv!

Wir sind reisefertig, es kann losgehen! Gute Fahrt, kleiner Mann, Du hast ein ganz besonders tolles Zuhause bekommen! Auf Dich wartet ein kleines Rudel, Du wirst staunen!

Hella und Toni mit "RONJA RÄUBERTOCHTER of the BBO" Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Zeit mit Ronja und Dorle und freue mich schon sehr, Euch im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Unser Abschiedsfoto :-) tja, hier klappt es mit "in die Kamera schauen", dafür hat Ronja keine Ohren mehr :-)

Aber hier sieht jeder, was für schöne Ohren meine kleine Ronja hat!!!
Was für eine süße Maus!

Komm, Ronja, wir fahren in dein neues Zuhause! Alle strahlen um die Wette!

Familie Winter mit "RAYA of the BBO" Ich wünsche Ihnen alles Gute, eine wunderschöne Zeit und freue mich schon sehr, Sie und Raya im Frühjahr auf den ersten Ausstellungen wieder zu sehen.

Das Abschiedsfoto mit Raya und ihrer neuen Familie. Auch mit ihr hätte ich das "in die Kamera schauen" üben müssen :-)

Raya beim chillen...
...aber sobald sie was hört ist sie hellwach und interessiert.

Reisefertig, auch Raya ist wirklich gerne mit gegangen, hat mir den Abschied leicht gemacht!

 

NEWSTIME9 Nr. 1/2022

Inhaltsverzeichnis