Balou war mit seiner Familie im Italienurlaub.

Ich war mit meiner Familie "Urlaubmachen" in der Fremde. In Italien! Das ist ein Land, wo die Menschen ganz anders reden als wir. Dort gibt es ganz hohe Hügel. Herrchen sagt dazu "Berge". Darauf lag ganz viel weißes Zeug, "Schnee" sagte Frauchen, und das war vielleicht kalt an den Pfoten. Und stellt Euch vor: wenn ich es gefressen habe, war es plötzlich Wasser. Sachen gibts... Achja, Wasser gab es da auch, aber das war fast genauso kalt wie der "Schnee", nur nicht weiß. Unten seht Ihr ein paar Bilder, die ich Euch mitgebracht habe. Viel Spaß beim Anschauen. Wundert Euch nicht, meine Freundin Lia mußte leider zuhause bleiben. Seitdem ich weiß, wie kalt der Schnee ist, kann ich das auch verstehen.
Euer Balou.

 

Nr. 01/2008
13 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis