Wir sind fünf Wochen alt und hatten ganz lieben Besuch!

Letztes Wochenende hat uns unser Halbbruder Canis mit seiner Familie besucht. Leider durfte Canis nicht so richtig mit uns spielen, Mama hat immer ein bischen gemeckert! Sie hatte bestimmt Angst, dass er uns zu viel Unsinn beibringt! Dafür haben aber seine Leute gaaaaaaanz lange mit uns gespielt und geschmußt! Ja und dann waren da noch unsere Pudelgeschwister und Vanessa zu Besuch, das war echt cool!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Don Vito bewacht "seinen" Korb.
Huch, ziemlich wakelige Angelegenheit!
Hallo Canis, Mama ist gerade nicht da, los lass uns Fangen spielen!
He Katrin, ich bin fast so groß wie du!
Los, zieht ihr die Schuhe aus, dann kann sie nicht mehr fortfahren und bleibt für immer bei uns!

Mit Katrin kann man prima kuscheln...
... und kämpfen!
Na, Diego, du kleines Fellmonster, soll ich dich auch mal hochnehmen?

Ihr seid so süß, ich würde euch am liebsten sofort mit nach Hause nehmen!

Jetzt ist unser Besuch wieder heim gefahren! Frauchen und Mama haben aufgepaßt, wir sind alle noch da;-)

Am Nachmittag sind wir dann wieder in unseren Welpenkindergarten und haben neues Spielzeug entdeckt. Es war garnicht so einfach auf das Dach von der kleinen Hütte zu klettern, aber solche Sportkanonen wie wir schaffen das mit links! Na gut, am Anfang sind wir noch runtergepurzelt, aber wir geben nicht so schnell auf!

Später kamen dann noch unsere Pudelgeschwister in den Welpenkindergarten. Sie sind zwar vier Tage jünger und viel kleiner als wir, aber dennoch können wir prima mit einander spielen.

Milchmahlzeit im Schnee

Hallo Oma Shiva, wir sind ganz lieb, kuscheln wirklich nur mit Vanessa;-)
Gleich hab ich den Handschuh!
Das ist meine Beute, hol dir doch selber einen Handschuh von Vanessa.
Das ist meiner, den kriegst du nicht!
13 NEWSTIME Nr. 1/2010

Inhaltsverzeichnis