Portraits - die Babys stellen sich vor!

Jetzt sind wir gerade mal drei Wochen alt, da hatten wir schon die ersten beiden richtigen Fotoshootings! Am Montag, dem 22.11.2010 kam Frauchen mit Vanessa und hat jeden von uns einzeln fotografiert. Das war garnicht schlimm! Vanessa hat uns auf den Arm genommen und wir haben ganz toll miteinander gekuschelt! Unser zweites Shooting am Mittwoch war schon anstrengender. Wir mußten ganz alleine auf dem Sofa bleiben, sollten auch noch schön "gucken"! Dabei gab es dort so viel zu entdecken! Frauchen meinte, einen Sack Flöhe hüten ist leichter als ein paar schöne Fotos von uns zu machen! Jedenfalls durfte dann unsere Pudeltante Sydney aufpassen, dass wir nicht vom Sofa purzeln. Sie hatte alle Pfoten voll zu tun, wir können mittlerweile schon richtig schnell laufen! Danach waren wir aber alle richtig müde, Tante Sydney ist sogar schon beim Shooting eingeschlafen.

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Ich bin "Diego", ein kleiner Kuschelbär! Meine Bandfarbe ist "grün".
Ich bin "Don Vito", ein kleiner Draufgänger. Meine Bandfarbe ist "mint".
Ich bin "Dajuna" und kann mich schon ganz gut bei meinen Brüdern durchsetzen. Meine Bandfarbe ist "rot".
Ich bin "Domino", auch ich bin ein kleiner Draufgänger. Meine Bandfarbe ist "orange".
Ich bin "Delilah" und werde einmal der Chef in unserem Babyrudel sein! Meine Bandfarbe ist "lila".
Ich bin "Damon", auch ich bin ein kleiner Draufgänger! Meine Bandfarbe ist "dunkelblau".
Ich bin "Danger", bin aber noch nicht gefährlich! Meine Bandfarbe ist "hellblau".
10 NEWSTIME Nr. 1/2010

Inhaltsverzeichnis