Wir sind acht Wochen alt und nicht mehr zu bremsen!

Die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen! Die Welpen sind noch schneller gewachsen, haben ein enormes Selbstbewußtsein entwickelt und finden das Herumtollen im Schnee einfach nur klasse. Jetzt dürfen sie auch zeitweise in den großen Garten, das ist natürlich Abenteuer pur. Da gibt es unwahrscheinlich viel zu entdecken. Besonders toll finden sie natürlich die vielen Verstecke, ob es nun die Höhle unter den Koniferen ist oder hinter einem riesen Haufen Schnee, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, wenn man so klein ist;-)

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Vanessa und unsere Pudelgeschwister waren wieder zu Besuch im Welpenkindergarten.
Wir haben lange gespielt, da waren wir dann doch alle richtig hungrig und brauchten erst einmal eine Stärkung.

Avanti spielt jetzt jeden Tag mit uns, "anschleichen" hat sie uns schon beigebracht!

Ich bin Diego und liebe den Schnee. Am liebsten sitze ich auf meinem Schneehügel und beobachte alles von oben.

Hallo Avanti, ich ergebe mich doch schon!
Avanti ist einfach nur traumhaft! Sie spielt absolut lieb mit den Welpen, gibt ihnen das Gefühl die Stärksten zu sein. Sie macht sich ganz klein und läßt sich besiegen, ich könnte stundenlang zusehen!

Meine beiden Damen, Delilah und Dajuna, kuscheln sehr gerne mit Pudeloma Aileen.
Diego hat einen Knochen erbeutet.
Domino spielt mit seiner Mama Abigail. Beide zeigen das typische Belgiergesicht, wir sind ja sooooooooooo gefährlich;-)
Don Vito und Diego haben das Körbchen erobert und verteidigen es gegen ihre Geschwister.
In kürzester Zeit hatten die kleinen Räuber den Kissenbezug zerrissen und die Bälle herausgeholt. Beute machen ist toll!!!
Furchtlos wurde das Ungeheuer angegriffen und in die Flucht geschlagen;-)

Alle Welpen lassen sich von Avanti den großen Garten zeigen. Sie findets toll, wenn die ganze Rasselbande hinter ihr herläuft.

Delilah kuschelt mit ihrer Mama.
14 NEWSTIME Nr. 1/2010

Inhaltsverzeichnis