Überraschung! Bonnie-Shira und Familie waren zu Besuch!

Am 03.10.2008 besuchte uns Bonnie-Shira mit ihrer Familie. Shiva, so wird sie gerufen, hat sich zu einer wunderschönen, super gut sozialisierten jungen Hündin entwickelt. Knapp 17 Monate alt zeigte sie sich sehr selbstbewußt und freundlich, einTeenie der einfach nur Spaß am Spiel mit uns und unseren Hunden hatte. Shiva wurde sofort in unser kleines Rudel wieder aufgenommen und wir verbrachten gemeinsam mit ihrer Familie einen wunderschönen Tag. Zuerst mußte sie natürlich unsere Katze "Fine" und ihre Babys kennen lernen. Kein Problem, Shiva ist auch zu Katzen nett! Katharina hat ihr schließlich ganz lieb erklärt, dass Fine auch zum Rudel gehört!!! Avanti, unsere Malihündin, und Alexander waren "das" Team, sie kuschelten auf dem Sofa und paßten auf das Katzenbaby auf, als würden sie sich schon ewig kennen! Bei wunderschönem Herbstwetter wanderten wir durch den Wald bis zu einem See, in dem dann alle Hunde ausgiebig badeten. Ein für die Pudel doch relativ großer Stock wurde für alle Hunde zum absolutem Objekt der Begierde! Dennoch gab es keinen Streit! Jeder, der den Superstock erbeutete, durfte ihn auch ein Weilchen voller Stolz tragen! Es war ein wunderschöner Tag, wir werden ihn sicher wiederholen! Wir freuen uns alle schon sehr auf ein Wiedersehen mit Shiva und ihrer Familie!!!

So und nun recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

4 NEWSTIME Nr. 1/2010

Inhaltsverzeichnis