Der Umzug ins kleine Paradies, wir sind drei Wochen alt!

Die Babys haben sich in der letzten Woche wieder enorm weiter entwickelt. Sie können schon richtig sehen, riechen, hören, reagieren auf Geräusche. Das Laufen klappt immer besser, jetzt versuchen sie schon zu rennen, was aber noch sehr tolpatschig ist und nach zwei Sprüngen jedesmal mit einem Sturz endet. Aber, Übung macht den Meister, die Racker sind da doch sehr ausdauernd und üben, üben, üben!!! In ihrer Wurfkiste wird es nun langsam eng, wenn Abbi sich zum Schlafen mit hinein legt. Auch waren zwei der Welpen der Meinung, sie könnten ja mal versuchen über die Wand ihrer "Eigentumswohnung" in die Freiheit zu klettern! Das hat zum Glück noch nicht geklappt! Damit keiner bei einem weiteren Ausbruchversuch zu Schaden kommt, durften die Babys ganz schnell ins Penthouse mit Terrasse umziehen. Da empfangen die Kleinen nun täglich Besuch. Als erste war Vanessa da und hat sich als prima Kletterburg zur Verfügung gestellt.

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Abbi ist eine sehr fürsorgliche Mutter, sie kuschelt unheimlich gern mit ihren Babys.
He, Brüderchen, steh auf! Schlafen kannst du später!
Abbi sieht dem ausgelassenen Toben ihrer Kinder total entspannt zu. Nur wenn einer schreit ist sie sofort zur Stelle und tröstet den Kleinen.
Ihr braucht gar nicht so "weg schauen", ich bekomme schon heraus, wer den Kleinen so geärgert hat!
Ich wars nicht, ich bin unschuldig! Die da unten kämpfen immer!
Vanessa ist zu Besuch, sofort haben alle Welpen das neue "Spielzeug" in Besitz genommen. Ohne Scheu wurde Vanessa erobert.
Los Vanessa, laß uns knutschen!
10 NEWSTIME Nr. 1/2010

Inhaltsverzeichnis