Sieben kleine Geister erblickten zu Halloween das Licht der Welt!

Abigail eine Woche vor der Geburt beim Rumalbern mit Vanessa.
Ziemlich rund, aber bildschön, wie nun mal alle werdenden Mütter so sind!
Wunderschönes Herbstwetter, Abigail genießt die wärmende Sonne auf ihrem Fell.
Drei Stunden vor der Geburt, Vanessa kuschelt mit Abbi.
Endlich geschafft! Die ersten vier Geister sind da!
Und wieder dürfen Vanessa und die Pudel die gesamte Geburt mit erleben.
Jetzt sind die Babys schon 12 Stunden alt.
Abigail paßt gut auf ihre Babys auf, niemand kommt unbemerkt in die Nähe der Wurfkiste.
Das erste Fotoshooting steht an.
Eine kleine Siesta vor dem Shooting.
Im Körbchen gehts zum Shooting.

Ich bin der Erstgeborene, natürlich ein Rüde.

Geburtszeit: 17:15 Uhr

Gewicht: 384 g

Ich war der Zweite, natürlich auch ein Rüde.

Geburtszeit: 17:26 Uhr

Gewicht: 394 g

 

Nur drei Minuten zu spät, deshalb dritter Platz! Ich bin ein Mädel, mußte mich doch erst noch schön machen!

Geburtszeit: 17:29 Uhr

Gewicht: 349 g

Auch ich habe mich sehr beeilt, leider sind die Medaillenplätze schon alle vergeben. Ich bin der Vierte im Bunde, ein Rüde.

Geburtszeit: 17:32 Uhr

Gewicht: 304 g

 

Ich bin auch ein Mädel, habe mir aber etwas mehr Zeit gelassen. Meine Mama brauchte eine kleine Pause, nach dem Streß mit meinen Geschwistern.

Geburtszeit: 18:17 Uhr

Gewicht: 340 g

Ich war als sechster an der Reihe, bin ein ganzer Kerl, der kräftigste von allen!

Geburtszeit: 18:39 uhr

Gewicht: 408 g

Ich war der letzte, habe mir etwas mehr Zeit gelassen, auch wir Burschen wollen schön aussehen!

Geburtszeit: 19:33 Uhr

Gewicht: 342 g

Unsere Malinoishündin Avanti hat ganz besorgt beim Fotoshooting zugeschaut, sie ist der beste Babysitter der Welt.
Auch wenn Avanti und alle anderen Hunde schon zu den Babys dürfen, Abbi paßt ganz genau auf.
Nach dem Shooting ist Futtern angesagt.
Nein Baby, die Milchbar ist weiter unten!
Schnell noch die kleinen Mäulchen putzen...
... dann wird geschlafen!
Nr. 1/2010
NEWSTIME 7

Inhaltsverzeichnis