Wir sind sechs Wochen alt und schon richtige kleine Hunde!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und aus den Babys sind inzwischen richtige kleine Hunde geworden! Sie lernen unwahrscheinlich schnell. In dieser Woche bin ich mit ihnen Auto gefahren, das fanden sie richtig interessant. Keiner der Welpen mußte sich übergeben. Am Ende unseres kleinen Ausfluges waren alle total entspannt eingeschlafen. Jedes neue Spielzeug wird genau untersucht und nach Möglichkeit vor den Geschwistern in Sicherheit gebracht. Der Eroberer des Spielzeuges wird dann natürlich von allen anderen gejagt, schließlich will jeder genau "das" Spielzeug haben. Da sieht man sehr schön, wie geschickt und clever die Welpen schon sind, sie schlagen Haken wie Hasen, kennen genau jedes Versteck im Welpengarten. Natürlich kommt es auch zu kleinen Rangeleien, kampflos wird keine Beute abgegeben!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Wer klopft an?
Tante Sydney ist zum Spielen gekommen.
Avanti ist der beste Spielekumpel, den ein Welpe nur haben kann.
Mit Avanti können die Welpen alles machen, sie hat eine Engelsgeduld und ist immer sehr sanft und lieb zu den Welpen.
Pudelmama Amidala ist mit ihren Babys im Welpenkindergarten zu Besuch, ka kann man sich als nettes Belgierbaby schon mal einen Schluck "Pudelmilch" abholen;-)

Unsere vier Pudelgeschwister sind zwar viel kleiner als wir, dennoch können wir prima miteinander spielen.
Nach dem Spielen gibt es dann für alle eine leckere Michmahlzeit...

...und dann wird geschlafen!

Pudeloma Aileen und Pudelmama Amidala passen gut auf ihre Babys auf. Ganz eng aneinander gekuschelt wird es auch den kleinen Pudelchen mollig warm.

Don Vito ganz eng an Amidala gekuschelt.
Kleine, aufdringliche und fast immer hungrige aber liebenswerte "Monster"! Das scheint die etwas gestreßte Abbi gerade zu denken;-)

Platz ist in der kleinsten Hütte, äh Körbchen!

Ab und zu steht schon mal ein Ohr!
Vanessa kuschelt mit Dajuna.
Was ist denn das, da müssen wir doch gleich mal draufkletten!
So nicht meine Lieben, so geht der Tunnel kaputt!
Wer hilft mir den Schnee vom Dach zu holen?
Die erste Begegnung mit Kater Felix, neugierig schaut Felix den Welpen beim Fressen zu.
14 NEWSTIME Nr. 1/2010

Inhaltsverzeichnis