Wir sind vier Wochen alt und keine Babys mehr!

Aus den kleinen Kuschelbabys sind mittlerweile richtige Riesenbabys geworden! Sie wachsen und gedeihen prächtig! Sie sehen nicht nur aus wie richtige Hunde, sie verhalten sich auch so. Sie bellen und knurren wie die Großen, verteidigen erobertes Spielzeug, kämpfen um die beste Zapfstelle bei Mama oder den beliebtesten Schlafplatz. Alles neue wird sofort untersucht und nach Möglichkeit in Sicherheit gebracht. Auch Besuch darf jetzt zu den Welpen kommen, das ist natürlich besonders toll. Vanessa, die Freundin von meinem Neffen Christian, wurde von allen Seiten belagert und gründlich untersucht.

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Hallo Vanessa, das ist ja toll, dass Du jetzt zu uns zum Spielen kommen darfst!
Na ihr Rasselbande, werdet ihr nicht langsam müde? Einige eurer Geschwister schlafen schon!

Supermama Abbi und ihre Riesenbabys machen es sich in der Stube gemütlich. Als Kletterburg ist Abbi unschlagbar. Die kleine Dajuna übt sich schon mal als "Wachhund"!

Am nächsten Tag durften die Welpen das erste Mal in ihr Welpenhaus im Garten. Voller Neugier wurde sofort alles untersucht!

Miteinander kuscheln und vom Abenteuer im kalten Schnee träumen...

Nach dem Mittagsschlaf gings wieder raus ins Welpenhaus. Dieses Mal waren alle Hunde mit dabei und paßten gut auf die Babys auf.

Brrr, ist der Schnee kalt! Da kletter ich doch lieber auf die Aussichtsplattform und sonne mich ein bischen!
Schaut mal unser Fell an, das ist schon richtig lang und kuschelwarm! Darum dürfen wir jetzt unsere Mittagsruhe hier im Welpenhaus halten. Aber pssst, nicht verraten, wenn keiner da ist gehen wir heimlich raus und toben noch ein Weilchen im Schnee!
12 NEWSTIME Nr. 1/2010

Inhaltsverzeichnis