Beaujo und seine Familie waren "Babys gucken"!

Am 23.05.2011 hatten meine Babys das erste Mal Besuch. Beaujo, Shivas Sohn aus meinem B-Wurf, war mit seiner Familie auf dem Heimweg vom Urlaub. Natürlich haben sie da einen kleinen Zwischenstop bei Mama Shiva und den Malibabys gemacht! Shiva liebt Helga, Beaujos Frauchen, unwahrscheinlich sehr, da ist zur Begrüßung erst einmal "knutschen" angesagt! Beaujo war richtig lieb zu den Babys, und die Kleinen beäugten ganz neugierig den Großen.

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Yoopee hat immer ganz genau aufgepaßt, dass ihren Babys nichts passiert, obwohl sie schon sehr beeindruckt war von Beaujo.

Na Avanti, langsam wird es eng in der Wanne;-)

Dieses Mal gibt es noch nichts zu naschen für euch, dafür seid ihr noch zu klein, aber beim nächsten Besuch bringe ich allen was leckeres mit!

Nr. 1/2011
NEWSTIME17

Inhaltsverzeichnis