Die erste Woche auf der Welt.

Die erste Woche besteht für die Kleinen nur aus schlafen, trinken und wieder schlafen. Dennoch geht die Entwicklung rasant voran. Am Ende der ersten Woche haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sind nun schon sehr mobil. Avanti ist eine sehr liebevolle Mutter, die gut auf ihre Kinder aufpaßt. Unser jüngstes Rudelmitglied, Yoopee, mußte schon einige Prügel einstecken, weil sie sich zu nah an die Wurfkiste heran traute! Zum Glück mag Avanti Yoopee sehr, darum hat sie ihr nicht wirklich weh getan, es war immer viel Geschrei um nichts! Inzwischen weiß Yoopee genau, wie nah sie an die Babys heran darf!

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Früh übt sich, wer ein Champion werden will;-) Ja, so erzieht man die Kleinen zu richtigen Sportskanonen.

Mit den Geschwistern kuscheln ist am schönsten.

Frühsport! Nur wer sich richtig Mühe gibt, kommt an die besten Zitzen heran!

Nach dem Futtern wird geputzt!

Nr. 1/2011
NEWSTIME13

Inhaltsverzeichnis