Wir sind fünf Wochen alt!

Nun sind die Knirpse jeden Tag im Kindergarten, haben auch den kleinsten Winkel entdeckt und bewegen sich schon total sicher in ihrer neuen, relativ großen Welt. Besonders toll finden sie es, wenn ich mich zu ihnen auf eine Decke lege. Dann sind sie nicht mehr zu bremsen, alles an mir wird genauestens untersucht, und natürlich wird auch gekuschelt. Vanessa, meine 10 Jahre alte Nichte, hat die wunderschönen Fotos gemacht. Und ganz plötzlich war ich nicht mehr interessant, alle Welpen mußten Vanessa, die Fotografin, begrüßen! Und so habe ich dann die nachfolgenden Fotos mit Vanessa und den Babys gemacht!

Danke, Vanessa, für die wunderschönen Fotos und das Du immer so toll mit den Welpen spielst!!!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Alle Babys haben tief und fest geschlafen, also habe ich mir ein Buch geholt und gelesen, bis die Bande munter wurde! Dann war es natürlich vorbei mit dem Lesen;-)
Klar darf Yoopee nicht fehlen, sie ist immer mit dabei und kuschelt natürlich genauso gerne mit mir, wie die Welpen !
Arme Vanessa!!! Yoopee klettert genau wie die Welpen auf Vanessa herum ;-)
Heute gab es die erste Mahlzeit Welpenmilch, die Kleinen waren ganz begeistert...
...und Yoopee hat es auch geschmeckt;-)

Nr. 1/2011
NEWSTIME20

Inhaltsverzeichnis